Diablo III [Sammelthread Teil 7]

also ich hab die letzten vier Season's 3x DH only gespielt, nur letzte Season mal Monk und hatte keine Probleme in öffentl. games.
Allerdings spiel ich auch immer nur die Season Reise schnell durch für die cosmetics (Truhenfächer habe ich alle) und bin i.d.R. nach 20-40 Std. auch wieder fertig mit der Season, sprich die erste Woche oder zweite Woche gibt es null Probleme mit dem DH.

NS kenne ich doch wirklich einige die gerne DH spielen, mich eingeschlossen. Zum keys farmen nehme ich ihn gerne auch wenn er nicht der schnellste ist, oder auch zum low gems leveln bis 75er Grifts ist er nice.

NeverNice schrieb:
Ob der DH jemals wieder etwas liebe abbekommen wird? Ich zweifel dran. Seit 4-5 Seasons?! ist der fürn Arsch. Impale? Willst du mich verarschen Blizzard? Wer Spielt denn bitte diesen drecks Build?

Aber lieber weiter am Mage und Barb basteln damit die weiterhin für die nächsten 20 Seasons die Non plus Ultra klassen sind und bleiben!

Ich werde jetzt schon als DH aus den öffentlichen T13 Gruppen für Gifts gekickt weil keiner den DH in ner Gruppe haben möchte.

Mage mag ja sein aber Barb Sub ??? Da gibt nur Sup Barb in Gruppen und das war es. Was GR Solo Stufen angeht ist der Barb doch auch mega schlecht. Und das einzige was nun mal passiert ist Waste Set wurde gebufft weil es auch noch wesentlich schlechter war als die anderen Barb Sets. Sorc ist OP da gebe ich dir recht....

In 4er Gruppen ist es eben schon seit einigen Seasons war ja auch davor nicht anders schwer für den DH aber auch Crusader braucht kein Mensch. Ist eben sehr schwer bis unmöglich alle Klassen dort zu "ermöglichen".

Barb und Monk immer Support seid ka wievielen Season schon. WD ist auch immer dabei. Mage sowieso.

Crusader und Dh wilk einfach keiner in 4er Gruppen für Grifts.

@pantzisniff

Wo wirst du gern gesehen? 60-70er Grifts oder was? Mein Maro DH auf Non Season ist ziemlich gut ausgerüstet und ab 90+ will den keiner mehr in der Gruppe haben.

Sup Monk, Sup Barb, Mage und WD :grr:

@Govinda

In der Gruppe für Speedrifts ist der gut bis T10. Ab T10 um mit dem Dmg und Speed von Mage und Monk hinterher zu kommen brauchst schon alles in Ancient und Augmentiert.

Dem Fehlt einfach Massiv an DMG und Speed! UE DH ist schnell keine frage. Aber um mit Mage und Monk mitzuhalten musst du einiges an Equip, Passive und Gems ändern damit du nicht plötzlich ohne Disziplin vorm Gegner stehst und kein Dmg mehr machst.

Ich mag den DH ja gerne aber mich regt es auf das der einfach garnicht gebufft wird.

Mein Non Season DH hat eigentlich BIS Equip. Alles ist Ancient und Augmentiert mit mindestens Gems der Stufe 80.

Der hat 20k Dex und über 4 Millionen Paper DPS. Mein Mage auf Season der noch total schlecht Equipt ist Farmt T13 in der Gruppe viel schneller als der DH und an dem Dh kann man sogut wie garnichts mehr verbessern!

Zuletzt bearbeitet:
@Sub
richtig, in der Gruppe würde ich sagen kann meiner locker bis 95er Speed grifts NS mitlaufen (meiner hat bald 6 Mio. paper dmg). Allerdings laufe ich NS eher 96+ oder 100+ speed grifts (je nach Klassen) und da sieht man dann natürlich keinen DH mehr.

Season ist wohl eher bis 75-80 in der Gruppe für grifts drinne, so war das zumindest bei mir immer. Aber wie gesagt, mehr wie etwas über 600 Paragon Level habe ich da nie gehabt, weil ich dann mit der Season Reise schon wieder durch bin.

An dps fehlt es dem DH prinzipiell nicht (schon gar nicht auf t13), höchstens in solo grifts da domineren gerade Mage und Crusi. Aber er hat halt leider ein großes Geschwindigkeitsproblem in t13 und speed keys farmen geht nicht mit ihm. Da kommt er dem Mage und Monk natürlich nicht hinterher. Crusi und WD können da noch halbwegs mithalten...

@Govinda

Was? Dein DH hat fast 6millionen im Profil? Wie soll das denn gehen :) Zeig mal dein Profil ^^

Ich hab 4,2 Millionen mit Geisterstunde im Profil.

Govinda schrieb:
An dps fehlt es dem DH prinzipiell nicht (schon gar nicht auf t13)

Und wie es dem an DPS fehlt für t13. Elite sind ja mitm Mage und 1Millionen Paper DPS nahezu One hit. Das bekommt der DH in ner Gruppe T13 nicht hin. (UE Dh hatte laut TH ca. 130 mrd Avg Dmg im 90er was mein schwacher Mage auf Season schon im 70er schaft und sogar mehr. Der Maro dh war mit 1-2 Trilliarde weit aus stärker im 90er aber der ist nur gut gegen Trash haufen denn Single Target ist der total nutzlos.) Selbst mein 4,2 Millionen DH One Shotet keine Elite in ner 4er Gruppe was Mage und Monk aber locker machen selbst wenn das Equip nicht einmal halb so gut ist :(

Ich muss da schon nen paar Sekunden mit Mehrfachschuss drauf halten. Wie ich schon sagte muss man um vom Speed mitzuhalten deutlich von DPS runter gehen .. Blutrache als Passiv mit Avarice Band und Gold Gem damit sammelradius ständig bei 30m ist und man die Heilkugeln alle einsammelt. So hast wenigstens etwas Spielraum mit Disziplin. Dazu hab ich dann noch die Gloves of Worship drin damit schreine 10min halten denn 10min den Stärkungsschrein inkl. dem Sammelradius und Blutrache und du hast keine Diszi Probleme mehr und kommst jedem Char hinterher. Dmg fehlt aber dann weil man auf ein DMG Passiv sowie auf nen DMG Gem und den DMG Ring im Cube verzichten muss.

Sollte ich diese Items nicht nutzen komm ich zwar auch hinterher aber stehe dann ohne Disziplin vorm Gegner und mache kein Schaden :(

Auf Season hab ich mitm DH nen 70er in 5:11min gemacht und mitm Mage nen 70er in 2:51min. :lol:

Beim UE Dh ist es einfach nur Witzlos das ich die Ressource für Salto verbrauche die ich für den DMG brauche! Das macht diesen Build einfach überhaupt nicht konkurrenzfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch diesen Impale Gürtel, der muss für Speed Runs her halten (Vaulten ohne Kosten). Hab selbst nie damit gespielt, aber in Guides wird der empfohlen wenn's um Speed geht.

Sub der Mage war aber auch viele Seasons raus aus den Gr Gruppen bevor die Sorc so extrem "stark" wurde mit den Twistern. Und Crusader war früher absolut Must Have als Sup. Der DH das stimmt war nie wirklich dabei nur als Nischen Char. Klar kann man nun den DH und Barb mega Buffen passiert vielleicht auch irgendwann mal , aber dann fliegt ggf. Sorc oder WD oder was
auch immer wieder raus.

Dazu fällt mir nur noch ein kommt ja "bald" der Necormancer der wird mit Sicherheit so Overpowered wie ich Blizzard kenne das sich dann eh alles verändert :).

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sowieso jeder Necro spielen. Nur am Spielzeit bleibt die selbe. Am Spielumfang ändert sich ja nix.

Der muss ja stark werden damit auch jeder diesen Char Pack kauft. :)

Wann genau kommt der Necro eigentlich? Irgendwie habe ich extrem Bock auf den.. aber für eine Charakterklasse extra zahlen? Hrm..

Pisaro schrieb:
Wann genau kommt der Necro eigentlich? Irgendwie habe ich extrem Bock auf den.. aber für eine Charakterklasse extra zahlen? Hrm..

Wann genau weiß ja noch keiner. Irgendwann 2017 ? Herbst ?

fritte76 schrieb:
Der DH das stimmt war nie wirklich dabei nur als Nischen Char.

Maro-DH hatte auch seine starke Zeit.
Als die Türme noch selbsttändig geschossen haben und man noch die beliebten Trials machen musste.
Gabs als Cold-Build und dann später als Blitz-Build mit der Akt 5 Armbrust.

Dafür war Monk am Anfang eine einizige Vollkatastrophe.

@SubZero
was soll ich da mein Profil posten. Sind tatsächlich doch noch etwas weniger (5,85 Mio. dps). Also noch ca. 100 paragon Level bis 6 Mio.

Kommt halt immer auf das gear an, wie hoch die gems augmentet sind und natürlich vor allem auf die Paragon Level. Schau mal +4k Paragon Spieler an, mit Mainstat > 30k. Da sind es dann halt bei jedem char standardmässig 7-8 Mio. wenn sie augmented sind.
Das ist nichts besonderes sondern Standard. Wobei die nicht mal augmenten müssten und trotzdem noch irre viel dps haben, alleine wegen den Paragon leveln.

@Optico,
richtig da waren es immer zwei Marauder DH, WD und Crusi. Aber auch selbst danach war der DH noch ne ganze Weile mal in der Meta (haben viell. schon einige vergessen) und zwar mit dem Nat build, zusammen mit Crusi und 2x ww Barb.

optico schrieb:
Maro-DH hatte auch seine starke Zeit.
Als die Türme noch selbsttändig geschossen haben und man noch die beliebten Trials machen musste.
Gabs als Cold-Build und dann später als Blitz-Build mit der Akt 5 Armbrust.

Dafür war Monk am Anfang eine einizige Vollkatastrophe.

in 4er Gruppen ? Ka der Kugelblitz DH war da doch mal sehr stark ! Stimmt

Meinte damit auch eher 4er Gruppen "High Gr" WW-Barb wie Govinda schrieb war ja eher Speedgrifting da hat ein Rift 1:30-3min gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
@Govinda

weil ich das nicht so recht glaube :lol:

Spieler mit Paragon von 4000 kommen gerade mal an die 6 Millionen. Du hast mit Sicherheit nicht einmal Paragon von 3000. Ich glaub nicht das du mehr suchtest als Ron der auch noch keine 3000 ist!

Wenn es stimmt würde ich einfach gerne mal wissen wie du 2millionen Paper DPS mehr bekommst bzw. auf soviel Dmg kommen willst wie jemand mit Paragon 4000 der die teile mit 100er Gems augmentiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
@Govinda

weil ich das nicht so recht glaube :lol:

Spieler mit Paragon von 4000 kommen gerade mal an die 6 Millionen. Du hast mit Sicherheit nicht einmal Paragon von 3000. Ich glaub nicht das du mehr suchtest als Ron der auch noch keine 3000 ist!

Wenn es stimmt würde ich einfach gerne mal wissen wie du 2millionen Paper DPS mehr bekommst bzw. auf soviel Dmg kommen willst wie jemand mit Paragon 4000 der die teile mit 100er Gems augmentiert hat.

Ich habe doch 2 Season nun überhaupt nicht mehr gespielt Sub. Also keine Level mehr gemacht. Und es gibt mindestens 1000 Spieler in Europa mit 3k+ Paragon bin mir "sicher" Govinda ist auch bei 3k ? ;)

Also mein WD mit dem ich solo Gr mache hat 5,9 Mio Sheet Dps und das ist ja nicht so das ich die DPS gemaxt habe muss ja auch noch AD haben und genügend Leben etc.

Da kannst dir überlegen was man bei +3k dann für Dps hat und davon gibt es doch einige Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben