Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe jetzt immer alle blutsplitter in handschuh investiert und auch schon einige versuche über den würfel gemacht, aber ich habe im moment so eine strähne, ich bekomme ohne ende grüne items und immer nur genau dieselben legendären items... so ganz billig ist das herstellen über den würfel ja auch nicht, habe meine ganzen atem des todes dafür verbraten. -
nur t&t, die verstecken sich...
Pass mal auf, wenn du sie einmal gesehen hast, droppen sie dir sofort 3 weitere Male.
Erlebe ich regelmäßig mit Focus/Restraint oder Travellers Pledge/CompassRose.
3 Wochen Farmen ohne ende nur Restraints am laufenden Band. Normale und Uralte mit mega Rolls.
Dann dropt der erste Fokus und innerhalb zwei Runs nochmal 3 weitere. Das kann nunmal kein Zufall sein (100 Stunden keinen und dann innerhalb von 10-20min 4 Stück nachdem der erste gedropt ist.. ALLLES KLAR!)
Im Grunde kennt es jeder aber keiner will es mir glauben. Noch ein beispiel? Die Dropchance von dem DH Shadow Set sowie Maro und UE Set ist identisch! Warum bekommt man aber am laufenden Band das Shadow Set vor die Füße geworfen? Weil es keiner braucht! Warum findet man häufiger das Blackthornes Set anstatt das klassen eigene was man braucht obwohl laut dem Spreadsheet die Dropchance von Blackthornes sachen gleich ist wie vom Klassenset!? Ganz einfach! Dynamischer Loot!
Die Dropchance vom Yang's Recurve ist genau gleich wie von fast allen anderen Bögen. Spielt man das UE Set ist die Dropchance aber geringer! Man findet alle Bögen nur nicht den Yangs den man braucht. Stattdessen finde ich den Kridershot obwohl die Dropchance geringer ist. 3 Kridershots aber noch kein Yangs. Aha
Nach nen paar Monaten Diablo Pause und Spielen die auch ein Zufallsgeneriertes Itemsystem haben fällt es nunmal auf.
Aber ich will die Diskussion nicht noch einmal los treten hier Diablo ist NUR Zufall
Bitte nicht und ja ich kenne das auch, aber das ist ein subjektiver Eindruck. Glaube das hat hier auch mal einer erklärt das wir Menschen so denken... Aber vielleicht ist es auch wirklich so Subzero
Naja Bossmode ist nicht nervig. Du öffnest diesen Link und sagst im TS (oder Chat) wer wer ist, so wild ist das nicht. Ist die einfachste Conquest.
65er Gems ergibt sich nebenbei, 55 mit 6 Sets ist auch einfach.
Gibt auch Leute die machen die Bosschallenge auf HC ein zweites Mal weil das eben so einfach ist und sparen sich die 6 Sets.
Ne aber Nervig
Ich glaub ich zock diese Season mal wieder HC mim WD und Zuni.
Stashtabs hatte ich ja schon vorletzte Season und das Pennant geht mir mal ziemlich am ... vorbei
Kein Problem. Ich hab's auch schonmal beschrieben was man beachten muss mit den TPs damit es funktioniert (man muss ja jeden Bossfight anwesend sein) und Bagstone hat's im dfans Forum erklärt. Den Link hab ich noch fix raus gesucht, aber nochmal erklären mag ich ned
Kein Problem. Ich hab's auch schonmal beschrieben was man beachten muss mit den TPs damit es funktioniert (man muss ja jeden Bossfight anwesend sein) und Bagstone hat's im dfans Forum erklärt. Den Link hab ich noch fix raus gesucht, aber nochmal erklären mag ich ned