Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Sup Monk kann ich beisteuern. Bin jetzt auch im Clan und ich spiel auch mit unter 3m Sheet DPS ;)

Aber eine gleiche Story kann ich auch beisteuern. Hab zwar bis auf die Schultern überall globe-Bonus, aber für einen war das trotzdem nicht genug für 82er speeds.

HughHeffner schrieb:
Wenn du n supo barb hast geht auch 90+. Ja auch ohne monk ☺

Jo der Support Barb hat aber noch nicht das optimale Gear der spielt auch erst seit 2 Tagen, und seit Gestern erst Support :). (In dieser Season)

90 ok mit dir vielleicht ka ob mein Damage da reicht habe nur 1,7 oder 1,8m Sheet Dps bisher. Bin ja nur Para 760 oder so.

k Heute habe ich auch keine große Lust mal sehen ob ich überhaupt noch D3 starte am Abend.

Wieso, wieder lags, so das man früh um 6 zocken muss, um in die Top 10 der Bestenliste zu kommen?

@fritte76

du bist doch der barbaren-profi ;) ich hätte gern neben dem WW-barb, da er mir sehr gut gefällt, noch einen anderen... das königs-set hat mich eigentlich sehr angesprochen (hota build?), aber da liest man immer wieder, dass er schwierig zu spielen ist, oft in löcher rennt wegen cooldown problemen und höchstens bis rift 60-70 zu gebrauchen ist. klang alles nicht so toll...

ich hab mich auch ansonsten schon mal in den bestenlisten umgesehen und mir builds angeschaut vom barbaren, aber ich komme da nicht so recht weiter...

welches der übrigens sets würdest du als beste alternative ansehen? ich spiele meist solo und bin nicht gerade der profi, wie du weisst, daher hätte ich schon gern den stärksten build.

ich würde dir den Erdbeben barb empfehlen, spielt sich super einfach und ist wesentlich wiederstandsfähiger als der 6IK/4Raekor barb.

HOTA war mal vor etlichen Season kurz in der GR Gruppe aktuell. Aber zur Zeit bleibt eigentlich nur Charge mit 6IK/4 Raekors oder Boulder Toss mit 6 Raekors /4 IK Teilen oder eben Erdbeben Barb. Für normale Rifts kann man sich auch einen sehr schnellen Charge Barb bauen.

Kann auch die Videos von Desolacer bei yt empfehlen, der testet momentan Barb mit allen (un)möglichen Kombinationen die alle T10+ fähig sind (z.B. WW-Spielweise mit IK).

Ich selbst spiele NS auf T13 immer mit Max Speed WW+Charge macht das ganze ultra schnell. Aber auf T10 oder eben 13 mit genügend Para kann man alles Spielen.

Kann er ja :). Das wollte ich damit auch nicht bezweifeln.

Aber sagen tut er dazu nichts oder ? Habe mir mal ein Gameplay Video angeguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt eigentlich schon mehr Infos zum Necromancer?
Spiel schon seit einer Weile nicht mehr aktiv aber würde evtl. wieder einsteigen wenn der neue Charakter cool wird!

Soweit ich weiss, ist das für Ende des Jahres (Q3/Q4) geplant.
Mir ist noch absolut nichts neues bekannt.

Ah okay danke für den Link ;)
Ich habe mich hauptsächlich gefragt inwiefern der Necro sich vom WD unterscheiden wird, da die ja auf den ersten Blick einen sehr ähnlichen Spielstil haben.

Ich sehe in meiner Glaskugel das er mega stark wird und mega lags verursachen wird mit seinen "Armeen".

Muss ja, sonst kauft den keiner. ^^

Zurück
Oben