appendizitis
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird auch gerne dazu benutzt, Hass schnell wieder aufzufüllenPadawan schrieb:den ausweichschuss vergess ich z.b. wirklich oft...
Padawan schrieb:@delgado
den ausweichschuss vergess ich z.b. wirklich oft, das ist nochmal ein guter hinweis, das mit dem arschienen hatte ich gar nicht so im sinn *seufz* ... gunes antlitz hat auch tatsächlich geholfen...
und du hast recht, ich darf wohl auch nicht zu viel auf einmal erwarten, da müssen noch uralte teile her usw
@fritte76
ich hab mich für den build erstmal entschieden. aber ich rühre im moment in zu vielen töpfen, erstmal langsam angehen... aber dann weiss man schon mal, welche items man zur seite legen kann und welche eher aussortieren.![]()
Delgado schrieb:Wird auch gerne dazu benutzt, Hass schnell wieder aufzufüllen,
dann wieder Mehrfachschuss, usw. Mit einem bestimmten Rhythmus lässt es sich gut jagen.
und ich hatte es so verstanden, dass zunimassa deutlich aufgewertet wird? der 6er set bonus?optico schrieb:Hm mit welchem Haedric Set kommt man wohl am einfachsten auf GR 70 in S10?
Nach dem Zuni nerf tendiere ich zu Inna. Taugt DMO wieder?
p1n0va schrieb:Eine habe ich schon und die zweite wäre das, was ich mir am ehesten noch zutrauen würde. Aber Gier und King Leoric auf QXIII zu legen, letzteren auch noch in kürzester Zeit, sehe ich einfach nicht. Und irgendein Portal müsste ich glaube ich auch noch in kurzer Zeit erledigen...
Ich muss allerdings zugeben, dass ich den DH auch nicht so pralle finde, fühlte mich mit einem Kreuzritter vom Spielstil her wohler.
@fritte: erneut vielen Dank für das Angebot! Wenn es mal passen sollte sehr gerne, möchte ansonsten ungern auch noch Deine Zeit beanspruchen weil ich es nicht auf die Reihe bekomme... x-D