Diablo III [Sammelthread Teil 7]

ich wollte nur nochmal sagen, dass ich eure tipps zum barbaren sehr hilfreich fand... habe mich bisschen informiert und mir erstmal einen sehr schönen build herausgesucht.

im moment spiele ich auch gern den multishot UE DH... ist es normal, dass der durchaus ganz schön verletzlich und empfindlich ist?

ich muss da aber selbst noch bisschen herumexperimentieren und üben... DH ist noch sehr neu für mich.

danke für die info zum season ende, gut zu wissen! :)

Dein DH hat ja noch relativ wenig Leben und Zähigkeit. Aber Gunes Antlitz hast du ja drin inzwischen, weitere Defensive kommt z. b. über Caldessann und uralte Items (mehr Geschick = höhere Rüstung), und Hasserzeuger reduzieren über deine Armschienen Schaden 5sec lang um 32%. Also gelegentlich mal Ausweichschuss reinhalten, triggert auch einen der beiden Ringe des Bastionssets. Für mehr Schaden die beiden Ringe möglichst in der Buffleiste am Leben erhalten, gibt insgesamt 125% mehr Schaden (100% + 50% = 150%, + 50% = 225%).

Zuletzt bearbeitet:
Welchen denn ? Padawan

@delgado

den ausweichschuss vergess ich z.b. wirklich oft, das ist nochmal ein guter hinweis, das mit dem arschienen hatte ich gar nicht so im sinn *seufz* ... gunes antlitz hat auch tatsächlich geholfen...

und du hast recht, ich darf wohl auch nicht zu viel auf einmal erwarten, da müssen noch uralte teile her usw

@fritte76

ich hab mich für den build erstmal entschieden. aber ich rühre im moment in zu vielen töpfen, erstmal langsam angehen... aber dann weiss man schon mal, welche items man zur seite legen kann und welche eher aussortieren. :)

Padawan schrieb:
den ausweichschuss vergess ich z.b. wirklich oft...
Wird auch gerne dazu benutzt, Hass schnell wieder aufzufüllen :D,
dann wieder Mehrfachschuss, usw. Mit einem bestimmten Rhythmus lässt es sich gut jagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm mit welchem Haedric Set kommt man wohl am einfachsten auf GR 70 in S10?
Nach dem Zuni nerf tendiere ich zu Inna. Taugt DMO wieder?

Padawan schrieb:
@delgado

den ausweichschuss vergess ich z.b. wirklich oft, das ist nochmal ein guter hinweis, das mit dem arschienen hatte ich gar nicht so im sinn *seufz* ... gunes antlitz hat auch tatsächlich geholfen...

und du hast recht, ich darf wohl auch nicht zu viel auf einmal erwarten, da müssen noch uralte teile her usw

@fritte76

ich hab mich für den build erstmal entschieden. aber ich rühre im moment in zu vielen töpfen, erstmal langsam angehen... aber dann weiss man schon mal, welche items man zur seite legen kann und welche eher aussortieren. :)

Die Season ist ja nicht mehr solange. Aber zum Solo Gr kannst natürlich Erdbeben verwenden.

Welcher zuni nerf? Den wollte ich eigentlich mal wieder anspielen...

Es gab einen Bug mit dem Dolch Barber der gefixed wurde. Dadurch kommt Zuni jetzt aber nicht mehr an HT oder Firebat Builds ran.

Hey Leute,

die meisten von euch sind ja offensichtlich schon etwas weiter, aber muss zufällig noch jemand etwas für den Stash Tab machen? Ich muss noch 3 Anforderungen für den Conqueror erfüllen und allein läufts grad nicht so :)

Danke und Gruß

Mir fehlen auch noch einige Punkte für die letzte Stufe.
Hatte gestern nochmal reingeschaut aber habe ehrlich gesagt das Gefühl nicht mal ansatzweise zu wissen wo ich anfangen soll. Ich bin der Meinung, dass ich das alleine nie im Leben erreichen werde und hoffe eigentlich nur noch drauf durch Zufall in öffentlichen Spielen von welchen die wissen was zu tun ist durchgezogen zu werden.

So viel von meiner Seite zum Thema "D3 ist zu leicht", mir kommt es wie ne Wissenschaft vor und ich empfinde die Anforderungen für das Truhenfach als überzogen, frustrierend und demotivierend...

2 Errungenschaften reichen für das Truhenfach. Was denn genau nova ? Kann dir auch gerne nach Verabredung helfen.

t10 rift in unter 2min ist bei der richtigen Ebene auch zu 2 kein Ding ist eine Errungenschaft. Die andere Solo 45 ohne Set Item ist auch echt "easy" mit dem richtigen Build. Dann kann man noch die 50mio machen wie Sub schon geschrieben hat mit einem DH sehr einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Eine habe ich schon und die zweite wäre das, was ich mir am ehesten noch zutrauen würde. Aber Gier und King Leoric auf QXIII zu legen, letzteren auch noch in kürzester Zeit, sehe ich einfach nicht. Und irgendein Portal müsste ich glaube ich auch noch in kurzer Zeit erledigen...

Ich muss allerdings zugeben, dass ich den DH auch nicht so pralle finde, fühlte mich mit einem Kreuzritter vom Spielstil her wohler.

@fritte: erneut vielen Dank für das Angebot! Wenn es mal passen sollte sehr gerne, möchte ansonsten ungern auch noch Deine Zeit beanspruchen weil ich es nicht auf die Reihe bekomme... x-D

Zuletzt bearbeitet:
schon eine Idee was ihr spielen werdet in der Season 10?

Delgado schrieb:
Wird auch gerne dazu benutzt, Hass schnell wieder aufzufüllen :D,
dann wieder Mehrfachschuss, usw. Mit einem bestimmten Rhythmus lässt es sich gut jagen.

hehe, ja :D ihr habt es wirklich nicht leicht mit mir^^ mit dieser technik und etwas übung klappt es aber wirklich besser.
mein stand war: ich war bei gr51 mind. 1 mal sterben, gr52 mind. 2 mal sterben... jetzt hab ich es etwas raus mit dem rhythmus, und heute morgen spontan nacheinander gr 51-54 ohne ein problem. für mich ein erfolg :)

optico schrieb:
Hm mit welchem Haedric Set kommt man wohl am einfachsten auf GR 70 in S10?
Nach dem Zuni nerf tendiere ich zu Inna. Taugt DMO wieder?
und ich hatte es so verstanden, dass zunimassa deutlich aufgewertet wird? der 6er set bonus?

"Damage bonus has been increased to 2500% (from 1500%) when enemies are hit by your mana spenders for 8 seconds"

@batti

ich würde gern helfen, ich will ja meinen guten willen zeigen ;) , aber ich fürchte, dafür sind andere besser geeignet. ich brauchte selbst hilfe *g*
worum geht es denn, was fehlt dir?

p1n0va schrieb:
Eine habe ich schon und die zweite wäre das, was ich mir am ehesten noch zutrauen würde. Aber Gier und King Leoric auf QXIII zu legen, letzteren auch noch in kürzester Zeit, sehe ich einfach nicht. Und irgendein Portal müsste ich glaube ich auch noch in kurzer Zeit erledigen...

Ich muss allerdings zugeben, dass ich den DH auch nicht so pralle finde, fühlte mich mit einem Kreuzritter vom Spielstil her wohler.

@fritte: erneut vielen Dank für das Angebot! Wenn es mal passen sollte sehr gerne, möchte ansonsten ungern auch noch Deine Zeit beanspruchen weil ich es nicht auf die Reihe bekomme... x-D

pass auf die Sachen machen wir fix heute Abend (wenn du Zeit hast) paar t10+ Rifts und die beiden Bosse killen sollte schnell erledigt sein und dann guckst du halt was noch fehlt. Musst mich adden wenn du es noch nicht hast peterlustig#2810. Adde mich auch wenn du keine Zeit hast dann können wir das an einem anderen Tag machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht noch weitere nervs gibt, werd ich wohl wieder mage spielen. Der unterschied zum gen monk und s6 dh ist einfach noch zu krass. Da ich naechste season aber wieder mal etwas ernster nehme kommen wohl auch noch monk und wd dazu.

Ich hab gestern auch mal wieder angefangen. :)

Nächste Season werde ich auch mal wieder spielen, mal schauen ob ich 2000+ schaffe. oO

Mit Assistent bestimmt :).

Spiele wohl auch aber ich werde mich wieder mit dem Barb beschäftigen und dann mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben