iiyama G-Master Red Eagle guter Monitor?

Brotkrumen

Cadet 4th Year
Anwendungsbereich: Spiele (alle :) ), Programmierarbeit

System ist neu, i5-6600, NVidia 1070.

Preis: max 350€

Frage:
Iiyama G-Master Red Eagle in Ordnung? Prad sagt ist gut.

Für Spiele find ich die 144Hz gut. G-Sync gibt's in der Preis und Größenkategorie glaube ich nicht.

Fürs Programmieren machen sich die Größe und Lautsprecher gut.

Danke!

Mich würde stören, dass FreeSync brach liegt, um die notwendigen Wettbewerbsvorteile zu nutzen.

Tu mich auch ein wenig schwer damit. G-Sync gibt's aber für den Preis und die Größe nicht. Könnte auf 24" runter, wenn's noch mehr Vorteile gibt als G-Sync...

27" 1080p - leider unsinnig, außer man leidet unter einer Sehschwäche

Man profitiert auf alle Fälle von 144 Hz, auch mit der Nvidia und hat wohl unter Full HD mit einer 1070 kaum Probleme, aber es fehlt eben das Optimum.

Hatte auch schon überlegt wegen 27" + FullHD. UHD will ich der Karte in 3 Jahren nicht antun. Doch ein 24" mit G-Sync. Ich guck mal. Danke für den Input erstmal.

Wie dringend ist der Monitor kauf?

In den letztem Jahren, gab es immer einige Monitore von der Gamescom günstig zu kaufen, als diese zu ende war. Oft sind diese die neueren Modelle mit G-Sync ect.

@Brotkrumen;

Meiner Meinung nach ist bei einer 1070 und 144 Hz bei Full HD kein G-Sync nötig.

@Ticketz,

Du meinst die Ausstellungsgeräte? Wo bekommt man die?

@moquai,
Glaube ich auch. Allerdings, wie du schon sagst, wenn ich 350€ auf den Tisch lege, solls schon nah am Optimum sein.

Ich würde dieser Karte 27" in WQHD spendieren, wenn G-Sync finanziell ausscheidet, dann aber mindestens mit 144 Hz.

Zurück
Oben