iiyama GB2488HSU-B2 Einstellungen?

Stef305

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe seit gestern den iiyama GB2488HSU-B2 in Betrieb, konnte für diesen aber keine guten Helligkeits-und Farbeinstellungen finden. Ich bin ein wenig am verzweifeln, da er neben meinem LG IPS doch recht blass aussieht.

Daher wollt ich einfach mal in die Runde fragen, was ihr so für Einstellungen habt?

Außerdem bin ich mir nicht so sicher ob FreeSync in Spielen so richtig greift, ich habe es zwar im OSD des Monitors und in den AMD Settings eingestellt, doch wie sehe ich in Spielen ob es klappt? Ich habe mal gelesen, dass man dafür V-Sync anschalten muss. Stimmt das?

Viele Grüße

2 Monitore von verschiedenen Herstellern harmonisch einzustellen ist ... quasi unmöglich. Wenn jetzt hier 100 Leute mit dem GB2488HSU-B2 antworten, hast du exakt 100 verschiedene Antworten, die von Helligkeitsstufe 10% bis 100% reichen.
Da spielen persönlicher Geschmack, Umgebungslicht, Hintergrund der Rückwand usw eine tragende Rolle.

Es tut mir leid, das bringt dir nix.

Zu dem FreeSync kann ich mangels Erfahrung nicht helfen.

Im OSD den Punkt "Informationen" suchen,darüber kannst du dir wie bspw. auch bei Asus die live-hz anzeigen lassen.

Zurück
Oben