Iiyama ProLite LE4041UHS an GeForce GTX 285 / Wandhalterung

_dubi

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Zu dem oben genannten Monitor wurde ja schon einiges geschrieben und ich würde mir den gerne zulegen, weiss aber nicht ob meine ziemlich betagte GraKa den sinnvoll bedienen kann.
Aktuell betreibe ich zwei HP LP3065 mit jeweils 1600x2560 an meiner GeForce GTX 285. Das geht bei meinen Anwendungen für mich problemlos: Ich nutze Office, spiele praktisch nicht und gelegentlich etwas Foto-Management oder Videos.
Wisst ihr, ob ich den Monitor so mit der GraKa betreiben kann?

Noch eine Frage zur Halterung: Ich würde den gerne an die Wand montieren, möchte dort aber Abstand, Schrägstellung, Neigung und Höhenverstellung haben. Die Wand ist ca 40-60cm vom Montor entfernt. Hat da jemand Emfpehlungen? Ich habe noch nie eine Halterung gekauft???? Eventuell diese hier?
http://geizhals.de/b-tech-bt7515-a611442.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

Vielen Dank
_dubi

kauf ihn und probier es aus.. denke es sollte funktionieren.

das mit sagen du brauchst unbedingt dp1.2 glaub ich nicht, hab auf amazon etc schon paarmal rezessionen gelesen da hieß es tut auch mit weniger..

Zuletzt bearbeitet:
Super - vielen Dank für die schnelle Antworten!

Anschlussfrage trotzdem noch: ich möchte demnächst die CPU auf I7-6700K wechseln. Dort ein entsprechendes Mainboard dazu. Die kommen ja schon mit Displayport 1.2. Reicht das aus?

Mr.Smith schrieb:
das mit sagen du brauchst unbedingt dp1.2 glaub ich nicht, hab auf amazon etc schon paarmal rezessionen gelesen da hieß es tut auch mit weniger..

Um UHD auf 60Hz zu nutzen ist DP1.2 zwingend notwendig. Für 30Hz reicht auch altes DP.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben