Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich nutze seit einigen Ikea Tradfri Lampen in meinem Philips Hue System. Leider funktionieren die Ikea Lampen nicht wirklich zuverlässig. Mehrmals täglich reagieren die Lampen nicht beim ersten Mal.
Hat jemand eine Idee, was da helfen könnte?
Das ist der große Nachteil, wenn man mischt. Denn Updates der Tradfri Lampen, geht nur mit der Bridge von IKEA. Aktuelle FW der Tradfri ist Pflicht, wenn man mischt und selbst dann kann es zu den Problemen kommen, die du hast.
Ich habe das Thema durch und benutze nur noch ausschließlich HUE. Teuer aber absolut zuverlässig. Ich habe alle Tradfri-Lampen nach 14 Tagen zurückgebracht, weil Sie im Hue System eben nicht zuverlässig funktionieren, wenn man die IKEA Bridge nicht hat. Selbst das einbinden der Birnen ist ein Graus.
Was der Support sagen wird, hast du korrekt erkannt, deswegen kannst du dir das auch tatsächlich sparen.
Kaufe ne IKEA-Bridge und bringe die Lampen zurück und kaufe HUE.