iLoud mtm

simplyroman

Cadet 4th Year
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den iLoud mtm Lautsprechern gemacht? Die sollen ja der Brühler sein. Gruß

Ich habe sie selbst noch nicht in Natur gehört. Aber: ich kenne die Genelec, mit der die iLoud hier verglichen wird. Die Genelec ist teurer - und verliert für mich den Vergleich. Das Video bitte mit gutem Kopfhörer anhören.

Ich kenne die kleinere Version, die Micro Monitors. Was die bei der winzigen Größe raushauen ist wirklich ganz großes Kino. Natürlich relativ wenig Bass, vor allem unter 50Hz, aber das ist normal. Und die massiv größeren 5-Zoll Monitore wie z.B. die JBL LSR305, sind im Bass auch kaum kräftiger.

Hier ein Test mit Messungen: http://noaudiophile.com/IK_Multimedia_iLoudMM/

Glaube die MTM legen da nochmal eine Schippe drauf.

w764 schrieb:
Ich habe sie selbst noch nicht in Natur gehört. Aber: ich kenne die Genelec, mit der die iLoud hier verglichen wird.
Du willst anhand eines Youtube Videos Lautsprecher beurteilen - wow, auf so eine Idee würde ich nicht kommen.

Grundlage ist immer das Anhören vor Ort beim Händler als ersten Schritt und dann zuhause im zweiten Schritt.

Davon abgesehen: die Aufnahmen von Digital Stereophony sind recht wertig gemacht und bieten zumindest mal eine erste Orientierung. Ich nehme keine banalen Handymikrofon-Aufnahmen zum Vergleich...

Zurück
Oben