Im Android-Geräte Manager wird mir ein fremdes Gerät angezeigt !

DirtyDoerk

Lt. Junior Grade
Hi !

Ich habe mich heute mal den Google-Dienst "Android Geräte-Manager" angeguckt, womit man den Standort seines Handys anzeigen lassen kann, das Geräte sperren und löschen kann.

Was mich sehr stutzig macht : Ich kann oben links auf der SEite ein Gerät namens "A210" auswählen, was ich nicht kenne ! Kann das ein altes Handy von mir sein, oder hat da wer mein Google-Konto geknackt ??

Acer Iconia A210 mal gehabt?

Zeffodias schrieb:
Kann das ein altes Handy von mir sein, oder hat da wer mein Google-Konto geknackt ??

welches handy hattest du denn? :rolleyes:

Hi und Danke für eure Antworten !

Ich habe jetzt ein Galaxy s3 mini , davor ein Galaxy s2 und davor ein Nokia N79. Das betreffende Gerät "A210" soll laut Google Geräte Manager seit 22.Dez 2012 registriert sein....das trifft ungefähr auf den Zeitraum zu, an dem ich das s2 bekommen habe....aber die Gerätekennung eines s2 ist ja ganz anders...

Kann ich das Problem nicht einfach lösen, idem ich das Gerät lösche oder meine Zugangsdaten ändern ?

Nichts desto trotz verunsichert mich das schon etwas....

Es kann halt auch eine falsche Interpretation des Namens sein, oder irgendein interner Name der ausgelesen wurde.

Gerät löschen und mal schauen, ob es wieder auftaucht. .. im Zweifel ALU-Hut aufsetzen :P

lg
fire

Zurück
Oben