N
Nico33985
Gast
Guten Tag liebe Leute,
derzeit beschäftigt mich folgendes Problem. (siehe Anhang; Bild)
Ich habe einen externen Wlan Stick am Computer angeschlossen und dieser ist mit der FritzBox 7330 verbunden.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat der Download immer wieder Aussetzter. (egal von welcher Seite oder was runtergeladen wird, das Problem scheint sich auf mein Netzwerk zu beschränken)
Nach einem Router Neustart läuft dann alles wieder wie gewohnt.
Teils hilft auch ein Neustart des computers.
Im Beispiel (Bild) habe ich gerade den neuen Nvidia Treiber geladen, von der officiallen Seite.
Aber das gleiche tritt auch bei anderen Download auf.
Anhang anzeigen 621728Anhang anzeigen 621729Anhang anzeigen 621734
Nach einem Neustart des computers; nicht vom Router:
Anhang anzeigen 621736Anhang anzeigen 621738
Daher könnte die Vermutung auf den Wlan Stick zurückzuführen sein. Ich beobachte das mal die nächsten Stunden und Tage.
Hier noch ein paar Infomationen zu den DSL-Werten der FritzBox:
Anhang anzeigen 621739Anhang anzeigen 621740Anhang anzeigen 621741Anhang anzeigen 621742
Hier noch einige Infomationen mit CrystalDiskInfo:
Anhang anzeigen 621868Anhang anzeigen 621869
derzeit beschäftigt mich folgendes Problem. (siehe Anhang; Bild)
Ich habe einen externen Wlan Stick am Computer angeschlossen und dieser ist mit der FritzBox 7330 verbunden.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat der Download immer wieder Aussetzter. (egal von welcher Seite oder was runtergeladen wird, das Problem scheint sich auf mein Netzwerk zu beschränken)
Nach einem Router Neustart läuft dann alles wieder wie gewohnt.
Teils hilft auch ein Neustart des computers.
Im Beispiel (Bild) habe ich gerade den neuen Nvidia Treiber geladen, von der officiallen Seite.
Aber das gleiche tritt auch bei anderen Download auf.
Nach einem Neustart des computers; nicht vom Router:
Daher könnte die Vermutung auf den Wlan Stick zurückzuführen sein. Ich beobachte das mal die nächsten Stunden und Tage.
Hier noch ein paar Infomationen zu den DSL-Werten der FritzBox:
Hier noch einige Infomationen mit CrystalDiskInfo:
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler korrigiert, Bilder hinzugefügt, Text korrigiert, DSL-Werte hinzugefügt, Festplatten Werte hinzugefügt)