Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SteamIm Einzelhandel erworbene Spiele über Steam herunterladen?
Ich habe hier BFBC2 in der DVD Version hier liegen, habe aber leider kein DVD Laufwerk um das Spiel zu installieren. Ist es möglich mir Bad Company 2 per Steam zu downloaden und dann mit meinem Key zu aktivieren?
Wenn das Spiel sowieso an Steam gebunden ist brauchst du nur den Key eingeben und Steam lädt es runter. Aber wie das bei Battelfield (EA -> Origin) ist, weiß ich nicht.
Ich habe es schon probiert mit -->Spiele-->ein Produkt aktivieren und dann den Key eingegeben. Dann kommt aber die Meldung dass der Key ungültig sei, ohne dass ich gefragt wurde um welches Spiel es überhaupt geht...
als ich seinerzeit BFBC2 @steam gekauft hatte wurde dieser key ohne probleme aktiviert, das wird also mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit klappen
generell/häufig unterstützt EA eigentlich alle älteren CDkeys, da origin ja gleichzeitig den EADM ersetzt hat/ersetzen sollte
NFS:HP (2010) konnte ich beispielsweise auch ohne probleme mit dem CDkey aktivieren, wenngleich das noch vor origin kam
Ich würd einfach mal den Origin Support kontaktieren, ausser du willst es auf Steam, aber Origin Support ist eigentlich recht gut, erzähl denen einfach mal, das du das Game auf Retail hast, aber wie gesagt kein Luafwerk mehr hast, um es zu installieren, vielleicht bekommst nen Key von denen
Ich glaube ich hatte BFBC2 ohne Steam und ohne Origin.
Der Key war zum Aktivieren der Online-Funktionen da, nachdem das Spiel bereits installiert wurde.
Deshalb wird weder Steam, noch Origin den Key erkennen...
Wenn das Spiel sowieso an Steam gebunden ist brauchst du nur den Key eingeben und Steam lädt es runter. Aber wie das bei Battelfield (EA -> Origin) ist, weiß ich nicht.
Also alle EA Spiele müssen bei Origin Aktiviert werden. Der Rest steht meistens auf der Packung, welche Online Plattform erforderlich ist.
Ich habe mir damals für unter 10€ UT3 gekauft auf DVD. Denn Key bei Steam eingegeben und dafür die Uncut Version UT3 Black Edition bekommen Guter Deal wie ich finde.