Im Origin Store und Homepage alles auf russisch?

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bei mir auch so.

Nein, auf deutsch, kann man einstellen.
Hast wahrscheinlich etwas unbeabsichtigt verstellt.
Gerade extra Origin gestartet.

Wenn man die sprache verstellt wird doch überall alles verstellt und nicht nur im store.
Und selbst wenn ich die sprache verändere bleibt store auf russ.

Hast du vielleicht mal günstig ein Key gekauft?

So war es bei mir mit BF3 welches dann auch Auswirkungen auf den Origin launcher hatte.. war alles auf Russisch und musste mir das Spiel nochmal kaufen

Damals BF4 in Mexico gekauft aber das dürfte doch jetzt keine Auswirkungen mehr haben. War vorhin ja auch noch alles auf Deutsch^^

Tja, nur scheint es kein globales Problem zu sein,
da mein Client weiterhin Deutsch ist,
und auch die Webseite deutsch angezeigt wird.

Seit Ihr ggfls. über eine VPN-Verbindung drin, die über einen russischen Server läuft und Origin prüft die IP-Ranges?!

Keine VPN-Verbindung.

Ja Origin.com ist bei mir auch Russisch, kann auch nur Russisch als Sprache einstellen. Den Launcher selbst kann ich leider nicht prüfen. Besitze ich nicht. Und VPN ist ebenfalls aus.

Nein, ist aktuell bei einigen ein Problem, hat nix mit umstellen/verstellen oder ner VPN zu tun... vorhin war Origin auch Down... also einfach mal chillen und solange.. Nastrovje!

Edit: bei mir in der Community hatten auch 2-3 das Problem... das erübrigt sich wohl von selber

Vielleicht haben die einfach Serverprobs und lenken auf die Server um die noch am laufen sind (die russischen).

nur so ne Idee,

Änder mal dein Passwort und vielleicht deinen BenutzerNamen,

vielleicht war ja ein russischer Mitbürger in deinem Konto drin, und hat da ein bischen gespielt.

Hast du noch all deine Origin und Battlelog freunde ? oder fehlen dir welche, oder hast du neue aus Russland,
schau doch mal nach ob du zu irgendeiner Zeit im Battlelog warst, wo du eigendlich in der Schule oder Arbeit sein solltest....

also wenn ich draufgehe ist es russich, ein klick oben rechts und alles ist deutsch

Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich. Einmal oben rechts auf Origin runterladen (eben auf russisch) dann ist alles wieder auf Deutsch o.O sehr merkwürdig

Zurück
Oben