Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein wurde definitiv nichts verstellt. Originclientsprache ist deutsch. Und sobald ich auf Origin.com gehe ist auch alles auf russisch und die Adresse wird automatisch in https://www.origin.com/ru-ru/store/ abgeändert.
Wenn man die sprache verstellt wird doch überall alles verstellt und nicht nur im store.
Und selbst wenn ich die sprache verändere bleibt store auf russ.
So war es bei mir mit BF3 welches dann auch Auswirkungen auf den Origin launcher hatte.. war alles auf Russisch und musste mir das Spiel nochmal kaufen
Ja Origin.com ist bei mir auch Russisch, kann auch nur Russisch als Sprache einstellen. Den Launcher selbst kann ich leider nicht prüfen. Besitze ich nicht. Und VPN ist ebenfalls aus.
Nein, ist aktuell bei einigen ein Problem, hat nix mit umstellen/verstellen oder ner VPN zu tun... vorhin war Origin auch Down... also einfach mal chillen und solange.. Nastrovje!
Edit: bei mir in der Community hatten auch 2-3 das Problem... das erübrigt sich wohl von selber
Änder mal dein Passwort und vielleicht deinen BenutzerNamen,
vielleicht war ja ein russischer Mitbürger in deinem Konto drin, und hat da ein bischen gespielt.
Hast du noch all deine Origin und Battlelog freunde ? oder fehlen dir welche, oder hast du neue aus Russland,
schau doch mal nach ob du zu irgendeiner Zeit im Battlelog warst, wo du eigendlich in der Schule oder Arbeit sein solltest....