iMac 2010 Mitte 21,5 Zoll mit 2 weiteren iMacs 2009 Ende als Bildschirm nutzen

Mercedes33

Ensign
Registriert
Juni 2019
Beiträge
189
Hallo
Ich habe als hauptrechner einen iMac Mitte 2010 und habe zwei 2009 Ende als 21,5 Zöller noch rum stehen ist es möglich diese als Bildschirm beide zu nutzen?

danke für die Antwort
 
Ich weiß es klingt verrückt, aber wie wäre es, es einfach selbst auszuprobieren und bei Problemen oder Fragen nen thread aufzumachen? #2 hat's für dich gegooglet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Fujiyama
Generell wäre es gut wenn die Leute mal Google statt einfach nur plump alles auf CB zu fragen.
Die letzt Frage von TE hätte man auch in wenigen Minuten googeln können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Xero261286
Gott das habe ich mir durch gelesen jedoch steht da ist es nur für einen iMac beschrieben jedoch habe ich zwei iMacs die an einem iMac angeschlossen werden sollen. Ich habe hier gefragt weil vielleicht das jemand schonmal gemacht hat
 
Es kann nur das 27 Zoll Modell vom 2009 als externer Monitor genutzt werden, das 21.5 Zoll Modell unterstützt das nicht. Du kannst also nicht mal einen der 2009er als zusätzlichen Monitor an den 2010er anschließen.

(nur für den Fall, dass der Gedanke aufkommt, auch den 2010er 21.5 Zoll iMac kann man nicht als externen Monitor für einen anderen Mac nutzen)
 
Ich habe gelesen das man einen iMac 21,5 Zoll 2011 als hauptrechner nutzen kann . Und dann könnte ich die anderen beiden 21,5 Zöller 2009/2010 als Monitor nutzen . Ist das möglich?
 
Nein. Die 2009er 21.5 Zoll Modelle können nicht als Monitor genutzt werden, egal woran,
 
Zurück
Oben