iMac 2011 + Xbox 360 S mit aktivem Adapter?

Nur die 27" Geräte verfügen über einen Videoeingang über DisplayPort oder Thunderbolt, allerdings gibt es soweit ich weiß noch keinen passenden Thunderbolt Adapter, d.h. man kann in diesem Fall nur ein anderes Thunderbolt Gerät anschließen.

btw. muss der iMac dazu immer laufen, was die Stromkosten in die Höhe treibt. Da wäre ein seperates Display auf Dauer wahrscheinlich die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
wasi1306 schrieb:
Nur die 27" Geräte verfügen über einen Videoeingang über DisplayPort oder Thunderbolt, allerdings gibt es soweit ich weiß noch keinen passenden Thunderbolt Adapter, d.h. man kann in diesem Fall nur ein anderes Thunderbolt Gerät anschließen.

btw. muss der iMac dazu immer laufen, was die Stromkosten in die Höhe treibt. Da wäre ein seperates Display auf Dauer wahrscheinlich die bessere Wahl.

Also ich hätte dann einen 27", also sollte ich einfach mal ausschau auf einen "Thunderbolt to HDMI Adapter" halten?

wieso muss der iMac immer laufen? Du meinst der "Rechner" muss laufen, wenn ich nur das Display für die Xbox brauche? Das ist mir bewusst ;)

LG

Nein das funktioniert so nicht. Es gibt zwar Thunderbolt --> HDMI Adapter, mit denen du ein MacBook oder iMac an ein anderes Ausgabegerät (TV, Beamer, Monitor, etc.) anschließen kannst, aber was du brauchst ist ein HDMI --> Thunderbolt Adapter. So einer existiert nicht. D.h. an einen iMac mit Thunderbolt Eingang kann man nur Geräte mit Thunderbolt Ausgang anschließen. Die XBOX kann man nur an ältere iMac 27" ohne Thunderbolt anschließen.

Ja genau, der iMac bietet keine Möglichkeit, dass nur das Display läuft.

Zurück
Oben