Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ,
Ich versuche verzweifelt die Variante den Display von meinem I Mac als zweiten Bildschirm für mein Dell Laptop ( firmenlaptop) zu nutzen.
Displayportkabel an Thunderbolt vorhanden.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank Gruß Theo
Ich möchte den großen Bildschirm nutzen wenn ich von Zuhause arbeite.
Sonst nutze ich den I Mac natürlich als all in one Lösung . Der Dell Bildschirm ist recht klein
Bekannt ist der Modus , habe dazu schon einiges gegoogelt. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Mit diesem IMac sollte es noch möglich sein. Hatte gehofft einer von Euch praktiziert es zufällig
Um den Target Modus geht es hier nicht, der ist um auf die Laufwerke des iMac wie auf eine externe Festplatte zuzugreifen.
Was an Voraussetzungen erfüllt sein muss, um den iMac als externen Bildschirm nutzen zu können wurde ja oben verlinkt. Dein Szenario erfüllt dazu so gut wie keine der Voraussetzungen.
Ok. Ich verstehe das es nicht möglich ist mit einem Windows Laptop die Verbindung herzustellen. Hätte ich ein MacBook würde es funktionieren. Richtig ?
Den hätte ich privat und könnte es mal testen ;-)
Es finden sich in der Tat nicht sonderlich viele Infos, ob das auch mit Windows gehen sollte. Wenn du der Anleitung gefolgt bist und es nicht klappt, dann gehts wohl nicht. Beide Rechner ausgeschaltet wenn du das Kabel verbindest? Beide hochgefahren und eingeloggt und am iMac dann CMD+F2 bzw. CMD+FN+F2 gleichzeitig gedrückt?
Da der iMac ja eh laufen muss kannst du dich auch über remote desktop mit deinem notebook verbinden und quasi auf dem größeren Bildschirm fernsteuern?