imac27 2012late bootcamp grau hinterlegt

majaxx

Banned
hallo..

habe mir nen imac27 (dünn) gegönnt.

seit 2 tagen bin ich am verzweifeln.

zuerst kein usb stick. danach stick besorgt bootcamp machen lassen. dauerte ca. 3 stunden.

dann win7 installiert. jedoch ohne apple treiber. haken vergessen reinzumachen.

win7 hatte im gerätemanager 10 ausrufezeichen. kein wlan etc.

irgendwie die partition gelöscht.

jetzt geht bei bootcamp garnix mehr. der unterste haken ist ausgegraut.

hab im festplattendiagnose tool partion gelöscht, repariert usw.

nix, wieder nix.

bin total am verzweifeln. hab mir nen apple-dvd laufwerk besorgt von nem kollegen.

eigentlich brauche in windows nur für holdemmanager. sonst würde ich ganz auf den microsoft-mist verzichten.

bitte helft mir.

DAS STARTVOLUME KANN WEDER PARTIONIERT NOCH IN EINER EINZELPARTITION WIDERHERGESTELLT WERDEN!!!!

maaaaaaan ey

Und MS ist schuld daran, dass du vergisst, Haken zu setzen und es nicht hinbekommst?
"Irgendwie die Partition gelöscht". Tolle Beschreibung.
"Jetzt geht bei Bootcamp gar nix mehr"? Genau. Nachts ist kälter als draußen.

Was sagt der Apple Support? Nach nem Neukauf kannst du dir kostenlose Hilfe an der Hotline holen.
Paritionieren, löschen etc. sollte über das Dienstprogramm gehen, wenn du ne Installations-Disc bootest oder einfach beim Start des Mac die Recovery HD auswählst.

okay. komplette partitionstabelle gelöscht laut support.

muss jetzt komplett recovery machen. wattn mist.

Verstehe auch nicht warum die Partition gelöscht wurde, die Treiber kann man sich doch über OS X dann noch flott holen und per USB Stick dann in Windows einspielen, so viel Arbeit die man sich hätte sparen können.

Wie hast du denn die Partition gelöscht und die ganze Partitionstabelle noch mit dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Kein plan. Mit dem festplattendiagnosedingen irgendwie

Statt die Partition wohl die Disk ausgewählt.

Nur mal so als Tipp:

Wenn es nur für Holdemmanager ist erstell mit Virtual Box eine VM.

Also ich kann bei mir mit dem Festplattendienstprogramm nichts an der Bootcamp Partition ändern, alles ausgegraut.

Deswegen weiß ich auch nicht genau wie du es gemacht hast.

Alter ich kotze gleich. Ich Kann osx nicht neu formatieren. Jetzt sagt er, Kann nicht uberschrieben werden. Wie genau macht man ein Werksreset? Habe den iMac mit 1 Tb. Ohne Fusion. Komplett reset. Habe Angst, dass ich evtl noch die ghostrecovery losche und dann ne blanke festplatte habe.

Ruf beim Apple Support an die führen dich Schrit für Schritt durch.

Zurück
Oben