Image wiederherstellen mit drive image -> problem

hansen2000

Newbie
Hallo zusammen

ich habe folgendes problem:
ich wollte mal wieder meine c partition herstellen, da der rechner arg langsam wurde, und habe wie immer per drive image 7 mein system wiederhergestellt.

Problem: Als der rechner neu startete, fing windows XP kurz an zu laden, und dann kam kurz ein blue screen, und dann war schluss. Der blue screen ist leider nur nano sekunden am aufblitzen, so dass ich nicht sagen kann was die Nachricht ist. Die ging dann immer so weiter.

Fakten:
+ Das Image wurde von einer 20 GB partition NTFS gemacht
+ Das Image sollte auf einer 100GB NTFS partition wieder hergestellt werden (ich bin der meinung, dass ich das auch schon mal gemacht hatte)
+ MBR wieder herstellen war aktiviert
+ eine neue HD ist hinzugekommen

Wäre klasse, wenn das irgendwie wieder zum laufen zu bringen wäre, sonst muss wieder alles von vorne installiert werden

Falls jemand helfen kann, würd's mich freuen,
besten dank schon mal
Jones

hast du es schon mal versucht den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten? Also beim booten F8 drücken.

Hallo, danke schon mal für das Interesse

ja abgesicherten Modus habe ich probiert. Nach dem window gestartet wurde und abgebrochen hat, ist der nächste start sowieso mit dem hinweis " .. das system wurde nicht ordnungemeäß runtergafahren ...etc" gestartet. Ich habe es auch im abgesicherten modus probiert. Auch dort war dann ziemlich schnell schluss.

Vielleicht ist auch der arbeitsspeicher schrott, das wäre das nächste was ich probieren werde. Aber vorher lief das system auch. Alledings ist es manchmal eingefroren, was ja auf eien defekten ram hinweisen könnte.

Soweit erst mal, über jede weitere hilfe bin ich dankbar.

gruß
jones

Hallo,

danke für die Tips. Ich habe mir das mal durchgelesen, und muss mal gucken ob ich das noch mal probiere. Ich habe aber mittlerweile den Rechner wieder von Grund auf neu installiert.

gruß
jones

Zurück
Oben