Guten Tag,
bei uns zuhause wird nun seit Wochen immer wieder von der 08003000041 angerufen, bisher waren wir nicht da, heute haben wir aber mal zurückgerufen.
Laut dem Telekom Hilft Forum soll dies eine Nummer der Telekom sein.
Anfangs nur der Telekom Jingle und dann sofort einen Herren am Telefon. Wir erzählen, dass wir andauernd angerufen werden und wollten nun wissen was Sache ist, er wollte unsere Nummer wissen und innerhalb von 30 Minuten würde ein Kollege zurückrufen.
Eineinhalb Stunden sind vergangen, nichts passiert.
Also erneut angerufen, selber Typ wieder am Telefon, meinte nun er hätte für uns eine 100MBit/s Leitung zur Verfügung und wir müssten uns schnell entscheiden, bevor die wieder weg ist.
Online geschaut, bei unserer Adresse maximal 50MBit/s verfügbar. Komisch.
Dann hatten wir erneut angerufen und wollten nochmal nachfragen, wieder der gleiche Typ am Telefon, meinte wir müssten das Online sehen können, dass für unsere Adresse 100MBit/s verfügbar sein sollte. Steht online ja aber eben nicht...
Er meinte, er würde erneut in 10 Minuten anrufen.
Das war nun auch wieder vor über einer Stunde.
Das ganze lief heute so den ganzen Nachmittag lang und kommt mir persönlich sehr komisch vor.
Die Nummer die uns anrief: 08003000041 (040809044)
Die Nummer bei der wir angerufen haben: 08003000041
Handelt es sich dabei wirklich um einen Mitarbeiter von Ihnen?
Da man Online auch, außer in dem Telekom Hilft Forum, nur schlechtes über diese Nummer liest.
In dem Breitbandausbau Tool von Ihnen steht bei uns maximal 50MBit/s zu Verfügung und in dem Tool zur Vertragsänderung, für unsere Adresse, ebenso.
Mit freundlichen Grüßen,
Lea
bei uns zuhause wird nun seit Wochen immer wieder von der 08003000041 angerufen, bisher waren wir nicht da, heute haben wir aber mal zurückgerufen.
Laut dem Telekom Hilft Forum soll dies eine Nummer der Telekom sein.
Anfangs nur der Telekom Jingle und dann sofort einen Herren am Telefon. Wir erzählen, dass wir andauernd angerufen werden und wollten nun wissen was Sache ist, er wollte unsere Nummer wissen und innerhalb von 30 Minuten würde ein Kollege zurückrufen.
Eineinhalb Stunden sind vergangen, nichts passiert.
Also erneut angerufen, selber Typ wieder am Telefon, meinte nun er hätte für uns eine 100MBit/s Leitung zur Verfügung und wir müssten uns schnell entscheiden, bevor die wieder weg ist.
Online geschaut, bei unserer Adresse maximal 50MBit/s verfügbar. Komisch.
Dann hatten wir erneut angerufen und wollten nochmal nachfragen, wieder der gleiche Typ am Telefon, meinte wir müssten das Online sehen können, dass für unsere Adresse 100MBit/s verfügbar sein sollte. Steht online ja aber eben nicht...
Er meinte, er würde erneut in 10 Minuten anrufen.
Das war nun auch wieder vor über einer Stunde.
Das ganze lief heute so den ganzen Nachmittag lang und kommt mir persönlich sehr komisch vor.
Die Nummer die uns anrief: 08003000041 (040809044)
Die Nummer bei der wir angerufen haben: 08003000041
Handelt es sich dabei wirklich um einen Mitarbeiter von Ihnen?
Da man Online auch, außer in dem Telekom Hilft Forum, nur schlechtes über diese Nummer liest.
In dem Breitbandausbau Tool von Ihnen steht bei uns maximal 50MBit/s zu Verfügung und in dem Tool zur Vertragsänderung, für unsere Adresse, ebenso.
Mit freundlichen Grüßen,
Lea