Hi,
habe ein Problem mit dem Laptop meiner Eltern.
Es treten des öfteren Bluescreens auf wenn man (und scheinbar nur dann) Skygo nutzt.
Bild und Ton Freezen komplett...Manchmal ein ganzes Buli Spiel gar nicht und manchmal aller 5min.
Hatte das ganze System schon mal neu aufgesetzt, was leider nichts geholfen hat.
Zum System:
Asus UL50V
CPU; Intel ULV8U7300 1,3GHz
Graka: Geforce G210M
Was kann der Fehler sein?
Grüße
s0nny
habe ein Problem mit dem Laptop meiner Eltern.
Es treten des öfteren Bluescreens auf wenn man (und scheinbar nur dann) Skygo nutzt.
Bild und Ton Freezen komplett...Manchmal ein ganzes Buli Spiel gar nicht und manchmal aller 5min.
Hatte das ganze System schon mal neu aufgesetzt, was leider nichts geholfen hat.
Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8005924748
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\042614-20888-01.dmp
C:\Users\Ronald & Gaby\AppData\Local\Temp\WER-61947-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Zum System:
Asus UL50V
CPU; Intel ULV8U7300 1,3GHz
Graka: Geforce G210M
Was kann der Fehler sein?
Grüße
s0nny