Trashmaster
Cadet 3rd Year
Hi,
Also folgendes Problem zerbricht mir den Kopf: Im 2D Betrieb krieg ich andauernd ein Schwarzes Bild und nach ca. 4 Sek. Is es wieder wech. Dabei hängt der Computer auch ein bisschen und manchmal hängt er sich sogar komplett auf ohne oder nachdem das Bild Schwarz wurde. Die Frage ist nun wo liegt das Problem? Bzw. Wie kann ich es beheben? Es ist glaub ich seit dem Ich ein Fetten Wurm (oder ich glaub das war sogarn nur ein Dialer Programm) im Windows Ortner hatte, der da wahrscheinlich eine Datei gelöscht hat (einfach so während ich was brannte), und danach war der PC im Bios und hat angezeigt das eine Datei in C/Windows fehlt etc. Dann hab ich den Auslieferungszustand wiederhergestellt und allet ging wieder, bis auf den Fehler.
Ich weis echt nicht weiter, bitte hilft mir.
Hier mein System:
Aldi Rechner[/color]
2,66 GHZ Sockel 478
2x 512MB Ram (Infinion)
120GB Seagate 7200
300GB Seagate 7200
Sony DVD Laufwerk
LG DVD-Ram Brenner
Windows XP Home SP2
Geforce 4TI 4200 (neuer Lüfter drauf, bunt beleuchtet)
Der Fehler kommt übrigens nur wenn ich was anklicke (und nicht im 3D Betrieb).
Also folgendes Problem zerbricht mir den Kopf: Im 2D Betrieb krieg ich andauernd ein Schwarzes Bild und nach ca. 4 Sek. Is es wieder wech. Dabei hängt der Computer auch ein bisschen und manchmal hängt er sich sogar komplett auf ohne oder nachdem das Bild Schwarz wurde. Die Frage ist nun wo liegt das Problem? Bzw. Wie kann ich es beheben? Es ist glaub ich seit dem Ich ein Fetten Wurm (oder ich glaub das war sogarn nur ein Dialer Programm) im Windows Ortner hatte, der da wahrscheinlich eine Datei gelöscht hat (einfach so während ich was brannte), und danach war der PC im Bios und hat angezeigt das eine Datei in C/Windows fehlt etc. Dann hab ich den Auslieferungszustand wiederhergestellt und allet ging wieder, bis auf den Fehler.
Ich weis echt nicht weiter, bitte hilft mir.
Hier mein System:
Aldi Rechner[/color]
2,66 GHZ Sockel 478
2x 512MB Ram (Infinion)
120GB Seagate 7200
300GB Seagate 7200
Sony DVD Laufwerk
LG DVD-Ram Brenner
Windows XP Home SP2
Geforce 4TI 4200 (neuer Lüfter drauf, bunt beleuchtet)
Der Fehler kommt übrigens nur wenn ich was anklicke (und nicht im 3D Betrieb).