EuropeanJob
Newbie
Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder über Abstürze in Spielen zu klagen:
Hier mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 2600X
Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ulra Gaming
RAM: 16Gb Gskill Ripjaws V mit 3200 mhz (derzeit nur 2133mhz)
GPU: Palit Nvidia RTX 2080 GamingPro
Festlatten: 250gb SSD 850Evo
1TB Crucial MX500
Hier die Fehlermeldung(tritt bei fast allen Spielen auf):
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video5
Graphics Exception: ESR 0x52dfb0=0x50009 0x52dfb4=0x4 0x52dfa8=0x7c12b72 0x52dfac=0x174
Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden
Diese Sachen habe ich schon probiert:
Clock von allen Geräten auf Standard zurückgesetzt.
Grafiktreiber mehrmals neu installiert.
Dism und /sfc scannow
Bitte um Hilfe!
Hier mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 2600X
Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ulra Gaming
RAM: 16Gb Gskill Ripjaws V mit 3200 mhz (derzeit nur 2133mhz)
GPU: Palit Nvidia RTX 2080 GamingPro
Festlatten: 250gb SSD 850Evo
1TB Crucial MX500
Hier die Fehlermeldung(tritt bei fast allen Spielen auf):
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video5
Graphics Exception: ESR 0x52dfb0=0x50009 0x52dfb4=0x4 0x52dfa8=0x7c12b72 0x52dfac=0x174
Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden
Diese Sachen habe ich schon probiert:
Clock von allen Geräten auf Standard zurückgesetzt.
Grafiktreiber mehrmals neu installiert.
Dism und /sfc scannow
Bitte um Hilfe!