darkkalle
Lieutenant
Ich bastle seit Jahren für mich und Freunde PCs zusammen.
Die Hauptpunkte sind ja immer GPU , CPU und MB.
Und ich bin Top in dieser Sache...wenns um PreisLeistungs GamerPCs geht, dH minimaler Preis für Maximale Details....
nur von Kühlung und Lüftung hab ich nur die wichtigsten Kenntnisse.
Und ich bemerke das es irgendwie (mag sein das es Sommer ist ) das zur Zeit der Falsche Zeitpunkt ist sich einen PC zusammenzustellen.
Ich rede nicht von Ultra-PCs sonder vom dem Preis-Leistungs-PCs.
Wenn man solange "im Geschäft ist" bemerkt man gewisse Sachen und bekommt ein Bauchgefühl wenn ein Produkt "stimmt".
Nur immoment ist es so:
CPU preise haben sich in den Letzten 2-3 Monaten kaum verändert.
Seit der Einführung der 275 ist keine gute neue Karte im Preis segment 150-250€ erschienen (R 5830 isn Witz).
MBs, bis auf 2-3, sind für die Features die sie Bringen überteuert.
Ram Preise werden wohl im Frühjahr 2011 fallen.
Mein Tipp ist es wenigsten bis um die Weihnachtszeit zuwarten oder die neue ReleaseWelle abzuwarten...den immoment bekommt man nur Schwer einen guten PreisLeistungsPC mit aktuellen Komponnenten zusammen.
Eure Meinung?
Die Hauptpunkte sind ja immer GPU , CPU und MB.
Und ich bin Top in dieser Sache...wenns um PreisLeistungs GamerPCs geht, dH minimaler Preis für Maximale Details....
nur von Kühlung und Lüftung hab ich nur die wichtigsten Kenntnisse.
Und ich bemerke das es irgendwie (mag sein das es Sommer ist ) das zur Zeit der Falsche Zeitpunkt ist sich einen PC zusammenzustellen.
Ich rede nicht von Ultra-PCs sonder vom dem Preis-Leistungs-PCs.
Wenn man solange "im Geschäft ist" bemerkt man gewisse Sachen und bekommt ein Bauchgefühl wenn ein Produkt "stimmt".
Nur immoment ist es so:
CPU preise haben sich in den Letzten 2-3 Monaten kaum verändert.
Seit der Einführung der 275 ist keine gute neue Karte im Preis segment 150-250€ erschienen (R 5830 isn Witz).
MBs, bis auf 2-3, sind für die Features die sie Bringen überteuert.
Ram Preise werden wohl im Frühjahr 2011 fallen.
Mein Tipp ist es wenigsten bis um die Weihnachtszeit zuwarten oder die neue ReleaseWelle abzuwarten...den immoment bekommt man nur Schwer einen guten PreisLeistungsPC mit aktuellen Komponnenten zusammen.
Eure Meinung?