Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch MSI lies es sich nicht nehmen und stellte zur CeBIT viele neue Produkte vor. Neuheiten waren dabei insbesondere im Mainboard-Segment zu finden, stehen dort doch viele neue AMD-Chipsätze vor der Markteinführung. Doch auch bei Grafikkarten gibt es die eine oder andere neue Lösung.
Die Grafikkartenlösungen ist MSI für mich weit vorn. Eine gute und leise Kühlung ist bei den aktuellen Leistungsfressern nicht mehr selbstverständlich.
Msi ist eine super marke
ich hab erst die Woche ein 770 c 45 verbaut und ich hab nicht schlecht gestaunt
ein super Layout sehr schönes aussehen und alle Werte wurden von Anfang richtig eingestellt
Verglichen zu meinem dfi ist es zwar nicht ganz so schnell un oc fähig aber das BIOS ist nicht so voll und vor allem ist es halb so teuer
das nächste mal wenn ich einen pc zusammenbaue Greif ich zu asus oder msi
die krakaühlosungen Sehen auch sehr edel aus und ich glaub das sie auch halten was sie versprechen
Naja, wer die Szene schon etwas länger verfolgt weiss das MSI schon länger gute Produkte auf den Markt bringt.
Wirklich nettes Zeuch darunter, wobei mir die USB-3 und SATA-3 Lösung mit Zusatzchip nicht wirklich überzeugt (meist erhebliche Leistungseinbussen dadurch), da warte ich lieber noch paar Monate ab bis es besser integriert ist.
schade dass sich auf dem grafikkartenkühler markt so wenig tut. ich finde nicht, dass die kühler seit langem besser beworden sind, das hat zalman auch schon vor 5 jahren gekonnt :/
Der X58 Dummy ist echt mal "derbst" hässlich. Aber da sieht man mal wie einfach es ist den X58 zu kühlen.
Big Bang ist doch mit dem Hydra Chip oder? Wenn da die maximale Ausbaustufe drinsteckt, kann man da ja 4 mal PCIe x16 betreiben und es bleibt noch genug für Zusatzchips übrig.
Leuchtet leider rot, wenns blau wäre wärs nen nettest Gimmick Leistung natürlich entsprechend geringer als Towerkühler, aber ausreichend. Computerbase hat den leider nie getestet, ich finde nur den "SpinQ"
sieh cool aus, aber kühlt leider nicht sehr gut und teuer ist er leider auch. hab auch mal schöne design modelle von asus. "mars" hiess der glaub ich, aber die habens nie weit geschafft...
Zumindest hat MSI mittlerweile verstanden, dass sich mit gut aussehender Hardware auch wieder Kunden gewinnen lassen. Dieses schwarz-blaue macht schon was her, obwohl ich persönlich die grünen PCBs vermisse.
Da gibt es aber eine klare Dominanz von ATI&AMD, freut mich!
Warum bekommen die ganzen Spannungswandler keinen Kühler mehr? Das 890GX (aber in ATX) und die HD5850 TwinFrozerII sind aktuell die Favoriten für meinen nächsten PC.
Military Class Component sind ausgewählte bauteile, kondensatoren, chips etc. die eine hochwertigere qualität haben um unter härtesten einsatzbedingungen zu arbeiten.
ich habe derzeit eine "msi 4890 cyclone super overclocked" mit mcc components und hätte nicht gedacht das da mit voltmod und mod-bios noch so derbe was geht, wie es jetzt ist.
meine sapphire vapor-x davor, war dagegen die reinste onboardgrafik.
Hier mal für Euch was zum Thema SATA 6GB/s und USB3.0
Sehr schön zu sehen, dass gerade MSI einen anderen weg, Dank Chip geht, ohne Leistungseinbußen zu verursachen.
Ich habe seit 7 Jahren nur MSI Boards, angefangen mit nem Sockel 939 System, über AM2. AM2+, AM3, Intel S.775 und jetzt aktuell Intel S.1156 (MSI-P55-GD80)
Alle Boards waren bestens verarbeitet, auch wenn im BIOS sicher noch einiges zum Thema OC zu verbessern wäre.