ImTOO DVD to DivX Converter - Fragen!

K

K!k3i

Gast
Guten Tag!

Ja ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht wirklich schlau drauß geworden :(

Ich habe ein paar Fragen zu dem Programm "ImTOO DVD to DivX Converter 4"! Ich habe mir meine Originalen DVD's ziemlich schon zerkratzt :rolleyes:! Nun habe ich die mit einem Tool auf die Platte gezogen. Nunja, die Files sind eben verdammt groß. Ich hatte es bis jetzt bei einer DVD mit Nero gemacht, jedoch bin ich mit dem mp4 nicht ganz so zufrieden.

Wie kann ich mit ImTOO DVD to DivX Converter 4 Optimal umwandeln? Habe schon einiges ausprobiert, aber komme nicht wirklich zu dem Ergebniss was ich haben möchte! Die Folgen (ist Cobra 11) sollten ca. 350MB groß sein, sonst frisst es zu viel Speicher. Kann ich das bei ImTOO DVD to DivX Converter 4 irgendwo einstellen? :freak:

Ich hatte schon ein bisschen gegoogelt und da habe ich die Freeware AutoGordianKnot gefunden. Ansich komme ich damit klar, nur habe ich ein Problem! Die Folgen erstrecken sich über mehrere VOB Dateien. Nur ist es nicht so, dass eine Folge auf einer VOB Datei ist, sondern auf mehreren. Mit ImTOO DVD to DivX Converter 4 kann man ja die "Folge" einfach "auswählen". Die wird dann eben aus den mehreren VOB Dateien rausgelesen. Nur komme ich mit der Einstellung von ImTOO DVD to DivX Converter 4 nicht richtig klar. Kann vielleicht mal jemand erklären, wie es geht? Und was ich für eine Einstellung nehmen muss, damit ich ca. auf 350MB komme?

Danke

Zurück
Oben