In App Käufe

chingoa

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe ab und an In App Käufe gemacht aber jetzt meine Kreditkarte gelöscht. Problem ist am Tablet kann ich keine Käufe mehr machen aber ich habe die gleiche App am PC und dort kann ich immer noch kaufen und ich finde ums verrecken nicht wie ich das ändern kann. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung oder ich mache irgendetwas falsch. Danke für die Antworten

Entschuldige habe ich vergessen mitzuteilen, es ist die App Zynga Poker

Hast Du auf dem Tablet eine neue Bezahlweise festgelegt? Zumindest bei IOS (und ich vermute bei Android auch) findet man das im App Store, auf das eigene Konto gehen und dann Zahlungsmethoden (oder ähnlich)

Nein ich habe keine neue Zahlungsart hinterlegt weder am Tablet noch am PC und wenn ich am Tablet und an den PC nachsehe wird immer gefragt ob ich eine Zahlungsart hinterlegen will. Es ist auch an beiden Geräten keine Kreditkarte zu finden

Ja ich habe das ja probiert und versuchsweise 4,99 Euro zahlen wollen. Am Tablet ging das nicht aber am PC wobei ich mich frage wie die Leute das einziehen wollen wenn keine Daten hinterlegt sind

Ohne hinterlegter Kreditkarte online einkaufen? 😂 Wenn du eine Lösung gefunden hast, verrate mir auch wie es geht! 😂

Ich suche mittlerweile seid Stunden nach dem Thema im Netz aber es wird bei In App Käufen immer nur von ios oder Android geschrieben oder bei You Tube gesprochen. Von Pc ist einfach nichts zu finden. Ich werde am Pc ja nicht einmal gefragt ob ich die Zahlung autorisiere

Hast du schon dem gamehersteller gefragt?

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Ja habe ich gemacht und Zynga Poker darauf aufmerksam gemacht das ich eine Abbuchung von meiner kreditkarte zurückholen werde

chingoa schrieb:
ich habe ab und an In App Käufe gemacht aber jetzt meine Kreditkarte gelöscht.

chingoa schrieb:
wobei ich mich frage wie die Leute das einziehen wollen wenn keine Daten hinterlegt sind

Mit etwas Glueck wird die Kreditkarte dennoch belastet, weil zum Zeitpunkt des Kaufes war die ja als legitimes Zahlungsmittel vorhanden und somit dem Verkaeufer bekannt..

Nein das kann eigentlich nicht sein denn die Kreditkarte wurde am 19.06.2024 gelöscht. Von Google habe ich dafür auch einen Beleg also kann spätestens ab dem 20.06.2024 kein Geld mehr eingezogen werden. Aber die Karte habe ich ja durch den Notfallservice sowieso sperren lassen

Wenn der, wo Du gekauft hast, legitimes Interesse hat an sein Geld zu kommen wird die geloeschte und gesperrte Karte die nicht hindern.

Anyway.
Da der Thread vermutlich in einer nicht lieferbaren Rechtsberatung enden wird, sprich mit mit einem Anwalt.
Deine Frage hat mit "Sicherheit" eh nix zu tun.

Zurück
Oben