In Ear BT Kopfhörer für Smart TV gesucht

vicanus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
508
Hallo Zusammen

Ich benötige mal Euer Schwarm-Wissen und eine Kaufberatung für In Ear BT Kopfhörer, welche auch an einem Samsung Smart TV GQ43Q60C aus 2023 funktionieren und verwendet werden sollen.

Die Lautstärkeregelung soll jedoch für jede Seite (links/rechts) separat erfolgen, so dass z.b. auf der linken Seite der In Ear leiser ist als der im rechten Ohr. (Eine gemeinsame Regelung der Lautstärke wie links tippen = beide In Ear leiser, rechts tippen = beide In Ear lauter ist nicht gewünscht). Der Preis sollte 180,00- 200,00€ nicht übersteigen.

Besten Dank vorab.

Vicanus
 
Eine solche getrennte Lautstärkeregelung ist mir (ohne App Unterstützung) nicht unmittelbar bekannt. Aber oft kann man die Kanal-Balance an der Quelle (also hier im TV) direkt einstellen. Eventuell wäre es lohnenswert vorher abzuklären ob das nicht vielleicht schon hinreichend ist hinsichtlich der Lautstärkeregelungs-Anforderung.
 
Dein TV hat eine sogenannte Balanceregelung anscheinend nur für die Lautsprecher. Ich würde an deiner Stelle aber mal schauen, ob das ggf. für Bluetooth auch geht - bevor du nach In-ears mit einer Balanceregelung suchst. Leider finde ich da so direkt auch nichts. Nur Over-ears.
 
Zurück
Oben