In-Ear für Creative Zen X-fi ( max. 80 Euro )

Micha125

Lt. Junior Grade
Hallo!
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach besseren In-Ear Kh für meinen Creative Zen X-fi (hab im Augenblick die Ep 830 und bin mit denen nich ganz zufrieden.) Meistens höre ich Rock-Metal, wobei auch manchmal Hip Hop oder Techno dabei ist (eher selten.) Wie die Kh dann nun endgültig klingen sollten, kann ich nich genau beurteilen, da mir noch nich sehr viele Vergleichsmöglichkeiten zur Auswahl standen. Aber ich denke, dass ich es lieber eine neutrale Wiedergabe bevorzugen würde :P Wichtig ist mir vorallem, dass die Kh die Außengeräusche noch besser als meine bisherigen Ep 830 von Creative abschirmen sollten! Der Bass sollte mind. gleichauf mit meinen bisherigen, wenn sogar besser, sein! Preislich sollten sie nich teurer als 80 Euro sein... Wenn es jedoch wirklich merkbare Unterschiede zu welchen geben sollte die, 20 Euro mehr kosten wäre das auch in Ordnung. Mehr als 100 aber auf gar keinen Fall!!! ;)

Bin dankbar für jede Antwort :)
Gruß Micha

sony mdx..ich höre alles quer durch (hardcore,metal,elektro,dancehall,chillout) per ipod und die sind wirklich klasse...sehr tiefer bass und klare höhen, dazu noch nen super softer sitz und die nachbarn in der ubahn bekommen auch nicht alles mit, auch wenn man mal "lauter" hört

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=8669 ich hab die creative aurvana. gefallen mir inzwischen nicht mehr. da klingen die sennheiser px100 doch subjektiv besser. wuerde ich mir heute die super.fi 4 kaufen. auch weil das kabel nicht hinter dem ohr verlegt werden muss wie bei anderen ue modellen.

@braintrust: Und wie sieht es mit einem selber aus?
Nimmt man Außengeräusche war?
Welche meinst du überhaupt genau, da gibts mehrere O.o

@xXSteVeXx: die kosten aber über 100 Euro O.o
Das wäre dann glaub ich doch ein bissel zu viel :/

Zuletzt bearbeitet:
sollten genauso gut abschirmen wie deine, wenn nicht besser. kommt auf den richtigen sitz an. ich denke die ue sind qualitativ besser verarbeitet sodass sich das gummi noch besser im hoerraum anschmiegen sollte.

edit: knapp unter 100euro, der versand ich kostenfrei. ich hatte sie aber guenstiger im kopf. sind iwi im preis gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich denn überhaupt einen Unterschied zu 40 Euro teureren Kh wahrnehmen???

Näää, wollt mal lieber nen anderen Hersteller ausprobieren :P

Also, ich schwanke jetzt zwischen 4 Modellen:

V-Moda Vibe
Sony MDR Ex 500
Shure Se110
Ultimate Ears Super.fi 3

Welchen der 4 findet ihr am besten oder mit welchem habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

also meine sony mdr (modell weiss ich grad nich) blocken außeneinfüsse sehr stark aber man bekommt noch was mit.kann gut sein wenn man zb inner bahn sitzt, bissel doof wenn man mit dem bike unterwegs ist, allerdings machste da einfach die musik bissel leiser und dann geht das eigtl auch sehr gut..wie gesagt, die teile haben einen klasse sound

die super.fi 3 klingen sehr aehnlich wie die aurvanas. die eps kannst du ueberhaupt nicht mit den aurvanas vergleichen. imo wird dir der bass bei den beiden fehlen. kann aber dank eq nachregeln. quantatatif haben beide weniger aber qualitatif umso mehr. trocken und praezise und tief. denk nochmal ueber die sf4 nach.

Zurück
Oben