In-Ear Headphones bis 80€

Domingo_GER

Cadet 4th Year
Ich bin auf der suche nach In-Ear Headsets für mein Xperia Z1. Als ich anfing zu suchen sah ich den wald vor lauter bäumen nicht. überall nur nen' durchschnitt von 3,8 oder ahnlich... es muss doch Modelle geben die eindeutig in dieser preisklasse am besten klingen.

ich suche nach:
min. 100db
satten bass (am besten neodytreiber um die 10mm oder größer)
mindestspektrum 20-20000 hz
"fernbedinung" oder taster zum laut oder leiser machen / telefonieren (mikroqualität ist mir rille ^^)
generell einen klaren sound mit bisschen umgebungseminierung.

ich bewege mich grade so zwischen den JBL Synchros S200A und den Sony EX650AP. bitte schlagt mir nicht so Beats-sch**** vor. ich kenne mich da mit anderen marken nicht so aus :rolleyes:

Kann dir Sennheiser empfehlen, finde ich sehr gut!

Sennheiser CX 5.00G In-Ear ca 60 Euro

oder falls dir 95 Euro Wert sind: Sennheiser Momentum In-Ear

Also wenns dir hauptsächlich um guten Bass geht kann man die Brainwavz Jive wohl ziemlich empfehlen. Einfach mal auf Head-Fi durchlesen :D : http://www.head-fi.org/products/brainwavz-jive

Du brauchst bei einem "Mainstream" Kopfhörer nicht 100€ ausgeben. 30-40€ tuns da völlig, für 100€ bekommst du bereits einen wunderbar neutralen In-Ear, etwas, was man halt in den unteren Preisklassen nicht bekommt. Der Jive soll wohl ziemlich über seiner Preisklasse spielen, nen Versuch wärs auf jeden Fall mal wert.

also wenn schon kabelgebunden, dann ein paar shure je nach budget.

ansonten hol dir ein paar BT in-ears, is angenehmer ohne kabelgedöns und eignen sich perfekt für den sport, z.b. die Denon Excercise Freak. hab ich schon seit einigen jahren und bin sehr zufrieden

Also ich habe mir gerade nahezu blind diese hier bestellt.

Die paar Kunden sind alle sehr zufrieden, die beiden etwas längeren Review-Videos zu den Kopfhörern sind auch positiv und dann finde ich den Funktionsumfang gemessen am Preis ziemlich gut.

Wie sie dann wirklich klingen, kann man eh nur persönlich entscheiden sobald man sie hört. Von dem her können einem auch teurere Kopfhörer schlechter gefallen.

Aber ich brauche die Kopfhörer auch nur für Unterwegs, zu Hause habe ich noch ein anderes Paar Over Ear. Daher wollte ich jetzt auch nicht zu viel für die In Ear ausgeben :)

Zurück
Oben