Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einem In Ear Headset für die PlayStation 4. Ob Funk oder Kabel ist egal. Gibt es in diesem Bereich empfehlenswerte Headsets?
Funktionieren diese auch mit der PS4? Habe auf der Hersteller Seite leider keine Infos dazu finden können. Habe leider schon diverse Bluetooth In Ears probiert und bei kam keine Verbindung mit der PS4 zustande.
Ergänzung ()
Cordesh schrieb:
Die hier hab ich und auch schon an PS4/5 verwendet, funktionieren einwandfrei und sind angenehm im Ohr.
Ja, natürlich. Sonst hätte ich die nicht empfohlen.
Wie gesagt, an PS4/5 getestet und funktionieren.
Es gab keine Beschwerden wegen der Verständlichkeit.
Also angeblich unterstützen sie A2DP, HFP, HSP, AVRCP und als Codecs AAC, SBC, aptX und aptX Adaptive. Glaube viel mehr kann man da aktuell nicht verlangen und irgendeins davon sollte passen.
Allerdings wenn du sagst, es gibt da gern Probleme, dann kann ich dir das hier nicht garantieren. Ich habe sie jedenfalls nicht an einer Playstation ausprobiert.
Von daher halte dich lieber an @Cordesh oder eine sonstige Kabellösung.
Funktionieren diese auch mit der PS4? Habe auf der Hersteller Seite leider keine Infos dazu finden können. Habe leider schon diverse Bluetooth In Ears probiert und bei kam keine Verbindung mit der PS4 zustande.