In-Ear Kaufberatung

t04stbr0t

Lieutenant
Hallo.
Ich brauche neue In-Ear für meinen Mp3 Player.
Wichtig ist mir:
-gute Bässe
-ausgewogener Klang
-KEINE ZU SPITZEN HÖHEN -> die letzten 2 Kopfhörer hatten genau das Problem oO
-Preis bis 50€
-nicht zu leise

Gibts da irgendwelche, die ihr empfehlen könntet?

Danke!

Sony MDR-ED 21 LP
41zAYxBL23L._SL500_AA300_.jpg

Ok. Ich brauche aber In-Ear.

Ich könnte dir diese hier empfehlen KLICK. Bin zwar kein Audiophiler aber für den Preis reichen die allemal.

Bässe sind für meinen Geschmack ein wenig zu ausgeprägt.

Gruß

Ich würde bei inears auch nur die Sennheiser nehmen, je nach budget CX XXX, habe selber die 300II..
Wichtig ist natürlich die richtige Ohraufsatzgröße zu nehmen und es gut zu justieren.. Da machen viele Fehler.. Dann klingts auch perfekt

Also ganz ehrlich, ich hatte genau diese Sennheiser CX 300II und die hatten einfach viel zu viele Höhen... :(

Nutze auch die CX 300II, die sind super vom Klang, vorallem schön basslastig.
Zu viele Höhen? Verstell den EQ ;)

Ich hab die Sennhaiser CX400II und da ist nix mit zu vielen Höhen oder dergleichen. Der Klang hängt ja auch vom MP3-Player an sich ab. Aus einem 20€-Player bekommste auch mit den UltraMegaKopfhörern nix gescheites raus. Abgesehen davon muss man sich ein wenig mit dem Equalizer auseinandersetzen, um ev. störende Höhen anzugleichen.
Ich empfehle Sennhaiser CXirgndwas (bspw. eben die CX400II oder wie schon geschrieben CX300II).

Liebe Grüße

Also ich glaub ich hab die CX400 und die hatten an meinem Sony Player auch zu heftige Höhen. Aber da mein MP3-Player im Vergleich zu nem Ipod nen anständigen Equalizer hat war auch das kein Problem =D

Zurück
Oben