Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für den Preis von 100€ gute In-Ear Kopfhörer, am besten besitzen sie das ungefähre Design von den alten Apple-Kopfhörern, ist aber kein Muss und bitte keine Bügelkopfhörer, die liegen mir nicht.
Sorry wegen den Extrawünschen und danke für eure Antworten
Also dem Apple Design nachempfunden sind sie definitiv nicht, aber dafür sind sie die aufgrund der Silikonpieces so bequem das man nach ein paar Sekunden vergisst das man sie im Ohr hat.Klanglich find ich sie sehr gut, muss allerdings dazu sagen das ich noch keine anderen im dem Preisbereich gehört habe - Hygiene Artikel FTW...
Btw. Sie sind nicht so gebaut das die den Umgebungsschall dämpfen, wie es die meisten in Ears ja tun, sobald aber die Musik an ist hört man von außen nicht mehr viel - ist natürlich auch Lautstärken abhängig.
Hallo Fight3r,
Um die richtigen In-Ears empfehlen zu können solltest du erstmal erwähnen, welche Musikrichtung du mit den In-Ears du hören willst und welches Sounding du gerne mags (z.B. eher basslasstige Kopfhörer oder eher eine neutrale Abstimmung etc.)
Es gibt einfach zuviel Auswahl, die man Empfehlen könnte.
hab schon einige ultimate ears modelle mein eigen genannt und die shure sind für den preis wirklich unschlagbar. klang und qualität sind für den preis wirklich erste sahne!
Bitte was? Das sind ganz normale In Ears. Das Kabel wird über dem Ohr getragen, mehr nicht. Das sorgt btw. dafür das es keine bzw. kaum Kabelgeräusche gibt. Ist eigentlich bei mehr oder weniger jedem besseren InEar so.
Bügelkopfhörer sind etwas ganz anderes, nämlich einfach nur normale Kopfhörer.
Ich würde persöhnlich die Ultimate Ears 700 da sie gerade für den Preis von 74€ inklusive Versand ziemlich günstig sind. Klanglich sind die Ultimate Ears 700 im 100€ bis 150€ anzusiedeln.
Danke für den Tipp mit den UE700, die gefallen mir ganz gut. Die Shure habe ich mal bei einem Freund ausprobiert, der Klang ist eher tiefenbetont und ich weiß dass das ein falscher Begriff ist, aber mit Bügelkopfhörer meine ich quasi dass das Kabel um das Ohr einmal herumgeht, sry.
Von den dreien würde ich immernoch die UE700 vorziehen.
Die Teufel Aureol Fidelity fallen auch raus, da der Bass wie bei den Shures stark betont ist, mit dem Unterschied, das beim Shure zusätzlich betonte Mitten besitzt und abrollende Höhen, während die Teufel Aureol Fidelity eher die Bässe und Höhen betont sind.
Die Bose würde ich auch nicht empfehlen, da sie den UE700 und dem Teufel Aureol Fidelity klanglich weit unterlegen sind.