In-Ear Kopfhörer für Handy - Empfehlungen?

D

D4CroS

Gast
Hi, :D
ich bin auf der Suche nach guten In-Ear Kopfhörern für mein Nokia Lumia 930.
Ich verabscheue total diese billigen mitgelieferten Teile.
Ich höre gerne laut und "kräftige" Musik.
Welche Marke/Model ist da zu empfehlen?
Habe da mal bei Saturn welche von Bose ausprobiert, die waren der Hammer aber auf den Preis habe ich nicht geguckt.
Höchstens 30-40€ dürfen sie kosten.
MfG

Soundmagic E10/Xiaomi Piston V3 ... hab beide und ich find die E10 vom klang her etwas besser. Die Piston kosten aus China allerdings nur 7€ ^^

mfg

Habe die Xiaomi Piston v3 und die Sennheiser MM 30i. Die Sennheiser bieten den besseren Bass, ansonsten höre ich keinen Unterschied.
Leider funktioniert die Fernbedienung der MM30i nicht unter Android (nur iOS), dafür aber die Xiaomi Piston v3 bei Android. Androidkompatibel: Sennheiser MM 30G.

Empfehle dir die MM 30G.

EDIT: Boah, du hast ja WP. Völlig verpeilt. Ich weiß nicht welche KH da kompatibel sind. Kannst du das irgendwie testen? Ich denke mal das die Adnroid-KH mit WP funktionieren. Apple hat da sicher wieder eine extra Wurst draus gemacht mit der Signalbelegung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ebenfalls, die FB der Piston funzt wenn ich mich recht errinere mit dem Lumia. Kanns aber auch nochmal testen.

Wenn die MM30i aber etwa wie die Piston klingen würd ich auf die E10 setzen. Haben halt keine Fb wenn das wichtig ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Musst du nicht. Die Fernbedienung ist mir egal. Danke für die Hilfe. Werde mir die holen,

Also mir persönlich und einigen aus HeadFi HiFi Foren gefallen die Pistons V2 besser als die V3. Bei Kopfhörern kommt es aber sehr auf den eigenen Geschmack an.
Die V2 sind viel bassbetonter als die Soundmagic E10.

@Ayukreizi: die Piston v2 habe ich auch noch hier. Habe die 2mal getragen, aber mehr als ne halbe Stunde kann ich die nicht im Ohr behalten, weil die so groß sind drücken die irgendwo am Ohr und das schmerzt.

Falls es euch interessiert (sorry TE, dass ich deinen Thread missbrauche): Von der Fernbedienung meiner Apple-Kopfhörer funktioniert mit meinem Lumia 735 nur der mittlere Knopf, also Pause/Play. Lauter/Leiser geht bei mir nicht.

+ für die VSD3s, benutze ich selbst. Hervorragende Verarbeitung für den Preis und wirklich sehr schöner Klang.

Zurück
Oben