In-Ear wireless Kopfhörer

Injector

Lt. Junior Grade
Ich suche momentan in-ear Kopfhörer, die komplett ohne Kabel sind, also solche hier
61gvgN2C-bL._SL1000_.jpg
doch die ich finde, haben entweder keine gute Sound Qualität oder haben Probleme mit der Verbindung. Könnt ihr mir welche empfehlen? Es sollte auf Amazon zu kaufen sein und der Preis sollte zwischen 50-150€ sein, wenn es wirklich sehr gute sind, dann kann der Preis auch höher sein.

Ich persönlich hab die Zolo Liberty und kann sie sehr empfehlen. Gibt davon auch ne "+"-Version davon, die aber den Preis mMn nicht wert ist.

Airpods

Anker Soundcore Liberty Lite?

Alle anderen mit 4 Sternen +?

Das irgendjemand immer Probleme mit der Verbindung hat, ist bei Bluetooth-Kopfhörer fast immer so...

Leute, bitte liest ganz genau was ich da suche, ich möchte keine Zahnbürste im Ohr haben.
Ergänzung ()

Precide schrieb:
Ich persönlich hab die Zolo Liberty und kann sie sehr empfehlen. Gibt davon auch ne "+"-Version davon, die aber den Preis mMn nicht wert ist.
hast du probleme mit der verbindung, zb. dass ich ab und zu abbricht? Und welche bluetooth version hat dein Handy

Injector schrieb:
Leute, bitte liest ganz genau was ich da suche, ich möchte keine Zahnbürste im Ohr haben.

Entschuldige bitte, aber von dieser Anforderung hast du im Eingangspost nichts geschrieben. Du möchtest gut klingende kabellose Kopfhörer möglichst ohne Verbindungsabbrüche.

Da ist die Airpod-Empfehlung schon naheliegend.

Skeidinho schrieb:
Entschuldige bitte, aber von dieser Anforderung hast du im Eingangspost nichts geschrieben. Du möchtest gut klingende kabellose Kopfhörer möglichst ohne Verbindungsabbrüche.

Da ist die Airpod-Empfehlung schon naheliegend.
Deswegen habe ich das ein Beispiel Bild gepostet, weil ich genau solche haben wollte

Injector schrieb:
hast du probleme mit der verbindung, zb. dass ich ab und zu abbricht? Und welche bluetooth version hat dein Handy

Also abgebrochen ist die Verbindung noch nie. Hin und wieder kommt es zu kurzen Aussetzern, wenn extrem viele Bluetooth-Signale stören. Ist mir vor ein paar Tagen am Flughafen mal wieder aufgefallen. Aber zuhause kommt sowas nicht vor. Version 4.2

• Gefällt mir
Reaktionen: Injector
Precide schrieb:
Also abgebrochen ist die Verbindung noch nie. Hin und wieder kommt es zu kurzen Aussetzern, wenn extrem viele Bluetooth-Signale stören. Ist mir vor ein paar Tagen am Flughafen mal wieder aufgefallen. Aber zuhause kommt sowas nicht vor. Version 4.2
Laut anderen Käufer ist der Sound Quali sehr gut, kannst du das bestätigen? Und noch eine Sache, was ich auf amazon nicht finden konnte, sind die Kopfhörer Stereo oder Mono? Beim Telefonieren sind sie Mono laut einem Käufer, aber auch beim Musik hören?

Zurück
Oben