In Ears gesucht, Preisbereich von 50€ bis 60€

Toxicity

Lieutenant
So ich soll ja einen eigenen Thread aufmachen und hier ist er:
Ich habe relativ genaue Vorstellungen:
Ich suche In Ears im Preisbereich von etwa 50-60€, hören möchte ich damit unterwegs vorzugsweise Rock, Metal und UK Garage Dubstep, ein linearer Klang mit leichter Bassanhebung würde ich dabei begrüßen, die Kopfhörer sollen aber auch tiefe Bässe gut können (eben wegen dem Dubstep).
Ich nehme diese Kopfhörer als Ergänzung zu meinen AKG K518DJ Kopfhörer da jetzt wo der Sommer auf mich zukommt ich gerne Hörer haben möchte die nicht an meinen Ohrmuscheln ankleben (wegen Schweiß und so).

Hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen.

Ursprünglich wollte ich auch In-Ears um die 50€ kaufen. Dann bin ich auf die Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer gestossen. Kosten nur die hälfte und haben fürs Geld echt guten Klang. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden.

Die Teufel sehen sehr gut aus, ich glaube die hohl ich mir, auch wenn sie etwas über meinen Budget liegen...

Die Preise gehen auch immer höher wa, ursprünglich wollte ich ja nur bis zu 60€ ausgeben xD.

Also ich besitze selbst den PFE 122 (Headsets) und will diese nicht mehr missen. Sehr guter Kauf und zu dem Preis wirst du kaum einen ausgewogeneren Hörer finden.

@ Adioliebhaber: Hab gehört, dass diese an MP3 Playern und Smartphones recht leise sein sollen, was kannst Du dazu sagen?

Also ich nutze die an einem Galaxy SII und die spielen so laut, dass ich bei Dauergenuss bald einen Termin beim HNO Arzt bräuchte.

Allgemein muss man die aufgrund der extrem guten Dämpfung nur sehr leise drehen, um sich von der Außenwelt zu isolieren. ca. 20-30% der Maximallautstärke reichen.

Zurück
Oben