In Ears mit guter Musik und Telefoniequalität gesucht

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.292
Hallo. meine letzten inEars "Bowers & Wilkins Pi5", hatten sehr gutes ANC und Musikqualität (über AptX). 3 Punkte wären mir bei neuen wichtig.

Suche nun inEars mit ebenso guter ANC-, Sound- (AptX), aber zum Telefonieren, auch mit best möglicher Sprachqualtät (wichtigste Punkt).
Die PI5 waren hierfür leider sogut wie nicht zu gebrauchen.

Da ich meine PI5 leider verlegt habe (Nur das Case habe ich), wäre mir auch eine Ortungsfunktion der InEars wichtig.

Preisbereich 240€. mehr, wenn drunter keine gute Sprachqualität gegeben ist.

Danke, LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cambridge Audio Melomania M100. Ortungsfunktion weiß ich nicht, aber ansonsten volles Paket, ANC wie Air Pods 2 und mega Akku und das Case kann kabelloses Laden. Aptx Lossless gibt es auch wie 6 Mikrofone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
Ich bin mit meinen Sonys sehr zufrieden. Einfach immer die letzte Gen von deren inears nehmen, die es gibt.
Wie gut die Telefonierqualität ist, kann ich kaum sagen. Telefoniere nur selten damit.
 
@HasleRuegsau dabei ist Sprachqualität der wichtigste Punkt! Danach Audio und danach ANC….
 
Zur Beurteilung der Sprachqualitaet wuerde ich mir auf youtube fuer in Frage kommende TWS einen Kanal mit gleichbleibendem Testablauf suchen. Die besseren haben auch Mikrofonbeispiele in verschiedenen Umgebungen bei jedem Modell das sie testen. Als erster Anlaufpunkt waere DHRME, El Jefe Reviews und Gamesky ein Versuch wert.
Viele Kriterien sind natuerlich subjektiv aber fuer die Sprachqualitaet beim telefonieren eignen sie sich sehr gut um Unterschiede zwischen den Modellen aufzuzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
Stiftung Warentest hat erst kürzlich In Ears getestet. Mit der Note 1,7 und damit Platz 1 wurden die Galaxy Buds FE getestet.
Erfüllen alle deine Punkte.
Als Alternative das aktuelle Top Modell von Samsung Buds 2 Pro.
Am 10 Juli sollen Buds 3 und 3 Pro vorgestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
Zurück
Oben