In Ears mit Kabelfernbedienung für Android

harlequin

Lieutenant
Hallo,

ich suche schon seit über 1h in Netz aber ich finde nicht das passende.

Suchen tue ich eigentlich eine Kabel Fernbedienung womit ich einen Anruf entgegen nehmen kann, sowie Laut/Leise & Titel Vor/zurück Tasten . Gerne auch mit freier 3,5mm Buchse wo ich meine Sony MDR EX Kopfhörer reinstecken kann. Doch finden tue ich sowas nicht. Nur als komplette Version für ~5-20€ mit einfachen Kopfhörern.

Also am liebsten wäre mir nur eine Fernbedienung mit 3,5mm Buchse ohne Kopfhörer dran.

Wo gibt es sowas? Oder gibt es sowas mit guten In Ears ?

Ich besitze zwar das Sony MW600 aber ständig dieses Bluetooth einschalten bzw. warten bis das Headset das Handy / das Handy das Headset gefunden hat, das nervt mich einfach -.-

Vielen Dank

Also ich habe auch das MW600 und das würde ich nicht mehr hergeben, Bluetooth am Handy an und erst dann das Headset einschalten, dann dauert es 8 Sekunden(gerade gemessen) und das Teil ist verbunden, ab Einschalten inkl. dem Ticker mit dem Namen der durchläuft.
Wenn du es andersherum machst musst du nachdem du das Bluetooth am Handy eingeschaltet hast einmal auf den Play Button am Headset drücken, dann verbindet es sich und startet auch die Musik, jedenfalls bei mir am HTC Desire, andernfalls wartest du ewig, das stimmt.
Ist zwar jetzt keine Hilfe direkt, aber wenn du ja schon sowas hast.
Wenn du das natürlich sehr häufig in kurzen Abständen machst und schaltest das Bluetooth und das Headset immer ab dann kann ich es verstehen, dass es einem auf den Nerv geht.

Hallo, ja ich schalte erst beim Handy (Galaxy Nexus) Bluetooth an und dann am MW600. Doch puste Kuchen, dann drücke ich die Playtaste dann sucht das MW paar Sekunden. Wieder nicht´s passiert... nach 2-3x verbindet er sich. Es hilft auch wieder Bluetooth am Handy aus und wieder ein. Ist schon das 2. MW600 wo ich diese Probleme habe. Komisch ist, das mein Plantronics aus dem Auto IMMER sofort da ist sobald Handy an -> Plantronics an->Fertig. Auch andere Handys sind sofort da... Also am Handy liegt es wohl auch nicht.

Aber vllt. gibt es ja auch Kabelfernbedienungen, da heißt es ja nur noch reinstecken :evillol:

Zurück
Oben