Rollensatz
Admiral
Moin,
keine Ahnung wo ich das Thema reinstecken soll.
Ich habe mit SharpKeys meine Tastaturtasten extrem ungünstig "verlegt", sodass ich nach dem geforderten Neustart nicht mal mehr in Windows 7 reinkomme, weil meine Taste(n) zur Eingabe des Passwortes von dem Programm umgeschrieben wurde... ja ich weiß, sau dämlich.![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Ich wollte mit dem Programm die Tasten "WASD" auf die "Pfeiltasten" umlegen(Originaltaste hakt etwas), sodass die Pfeiltasten quasi ebenfalls "WASD" sind. Dabei habe ich es im Trott geschafft anstatt "WASD" 2x zu haben - die Pfeiltasten dupliziert.
Jetzt habe ich die "Pfeiltasten" 2 mal und die Tasten "WASD" sind weg. Das Programm scheint die Registry für die Tastatureingaben umzuschreiben. Es hatte mich aufgefordert einen Neustart durchzuführen, bevor es aktiv wird. Also Neustart gemacht.
Blöderweise sind die Buchstaben "WASD" für mein Kennwort bevor ich in Windows reinkomme doch recht wichtig![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
- nur ohne diese Tasten kann ich kein Kennwort eingeben. Eine Diskette/USB Laufwerk zur Kennwortzurücksetzung habe ich nicht erstellt, somit kann ich leider nicht das Kennwort ändern.
Ja, jetzt schaue ich wie der Ochs vorm Berg....
Vielleicht lässt sich das Problem ja recht schnell lösen, mir fällt aber gerade nichts dazu ein.
Danke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
keine Ahnung wo ich das Thema reinstecken soll.
Ich habe mit SharpKeys meine Tastaturtasten extrem ungünstig "verlegt", sodass ich nach dem geforderten Neustart nicht mal mehr in Windows 7 reinkomme, weil meine Taste(n) zur Eingabe des Passwortes von dem Programm umgeschrieben wurde... ja ich weiß, sau dämlich.
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Ich wollte mit dem Programm die Tasten "WASD" auf die "Pfeiltasten" umlegen(Originaltaste hakt etwas), sodass die Pfeiltasten quasi ebenfalls "WASD" sind. Dabei habe ich es im Trott geschafft anstatt "WASD" 2x zu haben - die Pfeiltasten dupliziert.
Jetzt habe ich die "Pfeiltasten" 2 mal und die Tasten "WASD" sind weg. Das Programm scheint die Registry für die Tastatureingaben umzuschreiben. Es hatte mich aufgefordert einen Neustart durchzuführen, bevor es aktiv wird. Also Neustart gemacht.
Blöderweise sind die Buchstaben "WASD" für mein Kennwort bevor ich in Windows reinkomme doch recht wichtig
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Ja, jetzt schaue ich wie der Ochs vorm Berg....
Vielleicht lässt sich das Problem ja recht schnell lösen, mir fällt aber gerade nichts dazu ein.
Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)