in Google-Chrom, lässt sich unter Google -suchen das ALRGR+ÄT-zeichen nicht eingeben.

pussicat.007

Newbie
Hallo, bitte um Hilfe:

hi, habe folgendes herausgefunden.starte ich in Google-Chrom, lässt sich unter Google -suchen das ALRGR+ÄT-zeichen nicht eingeben. das gleiche, wenn ich Facebook öffne und kommentare eingeben will ALRGR+ÄT-zeichen, negativ.nicht eingeben.
Bei Browser FirereFox dto, funktioniert alles einwandfrei. Des weiteren hatte ich mehrfach Foto-Upload-probleme, beim Google-chrom. obwohl alle Bild-parameter stimmten, klappte Upload nicht. Bei Firefox alles ohne Probleme. Könnt ihr euch einen Reim darauf machen?
ich habe eine neue Tastatur von Logitech heute mit dem aktuellsten treiber versehen, ALRGR+ÄT-zeichen, negativ bleibt.
LG Peter

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du es so -> @.PNG

Wenn ja, dann ist es wohl kein allgemeines Problem. Chrome Version 31.0.1650.34 beta-m

Er meint Altgr + Q.

Und ja ich musste es auch 8 mal lesen bis ich das kapiert hatte.

Abgesehen von deiner wirklich miserablen Zeichensetzung: Es handelt sich dabei nicht um ein generelles Problem, bei mir funktioniert das Einwandfrei. Chrome Version 30.0.1599.101 m.

Eventuell hast du ja ein Profil festgelegt, welches Alt Gr auf deiner Tastatur während Chrome deaktiviert. Oder generell Sonderzeichen sperrt. Funktioniert denn das Euro-Zeichen bei dir? (€ <- das da). In Chrome selbst ist mir keine Einstellung bekannt, die da @-Zeichen verhindert - aber ich kenne auch nicht alle Einstellungen.

Er meint Altgr + Q.

Und ja ich musste es auch 8 mal lesen bis ich das kapiert hatte.

chrome Version 30.0.1599.101 m geht auch problemlos

Jap hab auch die 30.0.1599.101 m und es geht... würde einfach mal Chrome Neuinstallieren...

Edit: Da ich gerade kurz nach 8 ist und mir langweilig ist habe ich dein Problem mal in google getippt, erster Treffer, (geschätzte 45 Sekunden lesen und siehe da:
Hab's jetzt dann gelöst - die Erweiterung "Virtuelle Tastatur (von Google)" ist schuld daran gewesen, dass kein "@" eingegeben werden konnte.
Ein Deaktivieren der Erweiterung hat das @ Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben