In Google-Konto Währung umstellen

calasanau

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich war eine Zeit lang in Russlang und habe dort immer im Playstore usw. mit Rubel bezahlt. Nun bin ich wieder in Deutschland und würde gerne in Euro bezahlen. Ich wollte gerade ein Abo erwerben und es wird mir dies angezeigt:

824132

Ich denke man muss das irgendwie umstellen, ein neues Zahlungsprofil erstellen oder so... Ich brauche aber parallel das russische Profil weiterhin. Kann mir da wer helfen?

Danke

Vermutlich weil es auch gewisse Apps mit Geolock gibt wenn die Shopeinstellung nicht dem Aufenthaltsort entspricht...

Hatte da auch schon diverse Probleme zwischen Deutschland & Schweiz...

Danke, die Frage ist, was mit den bestehenden Abos besteht, die ich derzeit in Rubel bezahle und die teilweise tatsächlich günstiger sind, als das deutsche Abo? Zahlt man die weiter in Rubel oder wird das dann zum deutschen Preis umgerechnet und in Euro bezahlt?

Edit: So ich habe ein Zahlungsprofil hinzugefügt und musste im Playstore dann auch noch auswählen, dass ich in D bin - jetzt wird der deutsche Preis angezeigt, ich hoffe, dass das alte Abo weiterhin über Russland läuft (anderes Zahlungsprofil, das ich nicht geändert habe).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben