Olunixus
Commodore
Hi,
ich möchte in verschiedenen PHP-Dateien den gleichen Inhalt ausgeben. Diesen inhalt habe ich in meine includetest.htm-Datei gepackt und ein großes
drum gemacht. Diese datei include ich nun mit
in meine PHP-Datei. Beim Inhalt der includetest.htm handelt es sich hauptsächlich um Tabellen, welche ich gerne zentriert darstellen möchte (incl. Inhalt). habe deshalb eine CSS-Datei mit
angelegt und diese mit
am anfang meiner php-Datei eingebunden.
Bei einer meiner PHP-Dateien funktioniert dies einwandfrei. bei einer anderen wird die tabelle nicht formatiert weshalb sowohl die tabelle als auch deren inhalt linksbündig ausgerichtet sind. Da beide PHP-Dateien im selben verzeichnis sind ist ja auch der Pfad zur style.css gleich.
Jmd. von euch eine idee, warum es bei der einen Datei funktioniert, und bei der anderen nicht?
Danke
Olu
ich möchte in verschiedenen PHP-Dateien den gleichen Inhalt ausgeben. Diesen inhalt habe ich in meine includetest.htm-Datei gepackt und ein großes
HTML:
<div id="idname">IMMER GLEICHER INHALT</div>
PHP:
<?php
include("includetest.htm");
?>
Code:
#idname {
text-align: center;
margin-left:auto;
margin-right:auto;
}
HTML:
<link href="styles/style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
Bei einer meiner PHP-Dateien funktioniert dies einwandfrei. bei einer anderen wird die tabelle nicht formatiert weshalb sowohl die tabelle als auch deren inhalt linksbündig ausgerichtet sind. Da beide PHP-Dateien im selben verzeichnis sind ist ja auch der Pfad zur style.css gleich.
Jmd. von euch eine idee, warum es bei der einen Datei funktioniert, und bei der anderen nicht?
Danke
Olu