In welchem Gehäuse bekommt mann nen 360er Radiator unter?

Psychopath

Ensign
Da die Wasserkühlung bald kommt,und ich den Radiator wohl auf keinen fall in mein gehäuse bekomme,bin ich jetzt auf der suche nach nem schönen gut verarbeitetet und möglichst kleinem Gehäuse,in der ich die Wakü auch unter bekomme.
Ich würde ihn ja gerne ins "Dach" des Gehäuses einlassen,aber ich habe zwischen dach und Netzteil nur 2cm platz.Und 8-10 cm bräuchte mann ja schon,denn die Lüfter brauchen ja auch ein wenig platz zum atmen.

Wie habt ihr das mit so großen Radiatoren(400x135x30) gelöst?

Den Chiftec Bigtower bekomme ich ja noch nicht mal untern Schreibtisch,fällt also flach.
Es muss doch nen Gehäuse geben wo mann den Radi ins dach bekommt und der Tower nicht höher ist wie der Schreibtisch.
Auserdem sollte er an der seite nen scheibe haben,damit man auch mal in den Rechner schauen kann ohne gleich die Seitenwand ab zu machen.

Sonst bleibt wohl wirklich nur oben aufs gehäuse packen,obwohl ich das nicht besonders schön finde.

Ich glaube ich habe was gefunden wo es zwar eng wird aber es könnte passen http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_541&products_id=2415

Ich habe am Monitor ausgemessen,und es könten ca. 6 cm überm Netzteil sein,was ausreichen könnte.
Obwohl an nem neuen Gehäuse rum zu schneiden wird bestimmt nicht einfach,dann heist es augen zu und durch.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner kommt auch bald und ich brauch auch ein neues Gehäuse dafür. Gut das der thread schon da ist und die antworten auch.;)

Zurück
Oben