In welchem Ordner speichert CDex die extrahierten files?

letterbox

Banned
Hallo, ich habe soeben mit o.e. Programm eine CD extrahiert und weiß nun nicht, wo die files liegen. Im Programm finde ich keine Einstellungen darüber.

Google.de
2. Treffer:

"Das kann eine Weile dauern. Die Dateien werden im Ordner Eigene Dateien\My Music\mp3\Künstler\Album\ gespeichert. Das Zielverzeichnis kann in den Optionen aber auch beliebig geändert werden."

Bei meiner Version siehst Du in den Optionen (F4) unter dem Reiter "Dateinamen" / "Filenames" die Ordner, in denen die Dateien abgelegt werden - und kannst sie dort auch anpassen.

Bei mir sieht das so aus:
cdex.PNG
Wo steht da ein Pfad?

Cheezus..

direkt wenn du Laufwerk C: öffnest liegen da die Dateien.. wenn nicht hatte das Programm keine Schreibrechte..

Wie wäre es wenn du einfach den Pfad auf einen Ordner legst, wo du weißt wo sich dieser befindet? Im Anschluss muss natürlich der Konvert erneut durchgeführt werden..

CDex legt meisstens einen eigenen Ordner an.Den Titel eines
Musikstückes wirst du warscheinlich nicht unter C:\ sehen.

Schau mal nach einem Ordner mit Namen des Künstlers
oder Titel der CD die du extrahiert hast.

So, wie die Konfiguration bei Dir eingestellt ist, sollte direkt unter C: ein Ordner mit dem Künstlernamen, darin ein Ordner mit dem Albumnamen und in diesem wiederum die extrahierten Audiodateien liegen.
Falls nicht, stelle am besten, wie von Toaster05 vorgeschlagen, einen anderen Ausgabeordner Deiner Wahl ein und wiederhole den Extrahierungsvorgang.

Edit: bin zu langsam... :(

Zurück
Oben