In welchem Ordner werden eigentlich die Nightfire Savegames gespeichert und wo..

Hein Blöd

Banned
ist der ?

Ich suche diesen Ordner. Ausserdem waere es nett, wenn mir jemand mal ein savegame schicken könnte. Da ich aber den Orner nciht kenne, weiss ich auch gar nicht, ob es im Hinblick auf den Umfang der Daten überhaupt möglich ist.

NAchdem ich in einem Japanischen Haus irgendjemand gerettet hatte, der dann doch getötet wurde, kam ich in ein Hochhaus, wo ich irdgendwelche Q-Gadgets oder so auf irgendwelche Rechner laden musste. Irgendwo da war ich. Ich habe keine LUst alles nochmal durchzuspielen. Vielleicht ist jemand so nett und erspart mir dasmit einem netten savegame.

Vielen Dank.

Ciao

versuch mal den eigene-dateien ordner...

also zum beispiel C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Nightfire oder so ähnlich...

Username ist entweder der name unter dem du dich angemeldet hast, oder wenn du dir nicht sicher bist, kann es auch Administrator sein ... vielleicht hilfts ja.

cool, dann hab ich sogar richtig geraten :D

naja, die meisten spiele legen die sachen geschickterweise dort ab, damit sie auch ja mit verschwinden, wenn man mal die platte formatiert.
als wenn die spieler nicht schon dafür sorgen würden, dass immer genug platz auf der spiele-platte ist, damit auch die savegames noch draufpassen.
und das argument mit spielständen für jeden computerbenutzer ist auch nur vorspiegelung falscher faulheit :)

Jup, habe zufällig die entsprechenden Ordner gefunden. Nebenbei, das ganze Nutzerprofil Gedöns bei Win xp geht mächtig auf die Nerven und raubt nur Platz und Übersicht. Wieder so eine VErschlimmbesserung, dabei kann ich das Nutzerprofil noch nichtmal löschen. Wenigstens kann ich per regedit eine klare Linie in die Angelegenheit bringen.

Übrigends: hat jemand nun ein savegame für mich ? 254 KByte sind das für, sagen wir eine quicksave Datei, würde schon reichen. schickt mal an hongkong03@web.de

Danke.

Zurück
Oben