In welchem Shop kann man sich vor Ort gut Gehäuse angucken?

Anoubis

Vice Admiral
Hallo,

kennt jemand einen Shop mit einer sehr großen Auswahl an Gehäusen, die man sich vor Ort angucken kann? Ich bin beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs. Daher spielt es keine ganz so große Rolle, wo sich der Shop befindet. Bisher war ich nur bei Mindfactory. Dort ist leider so gut wie gar nichts aus dem Sortiment ausgestellt. Die Auswahl in den kleinen Shop, die man in jeder größeren Stadt findet, reicht mir leider nicht.

Danke im Voraus

Caseking? Falls die einen Shop haben.

Das ist ja meine Frage. Onlineshops kenne ich genug. Es geht um die Situation vor Ort. Kann man sich bei Caseking vor Ort das Sortiment angucken?

Ein Blick auf die Webseite, hätte dir die Frage schon beantwortet.

Caseking, die haben einen Shop, da stehen eine Menge Gehäuse rum, und die sind sich auch nicht zu schade eins für Dich auszupacken.

Tramizu schrieb:
Ein Blick auf die Webseite, hätte dir die Frage schon beantwortet.

Ok, ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt, stimmt. Ich wollte wissen, wie gut der Shop aufgestellt ist, nicht ob es einen gibt. Denn Mindfactory hat auch einen Shop vor Ort, aber das Sortiment ist so klein, dass es sich nicht lohnt dort vorbeizuschauen. Diese Info erhält man leider nicht auf der Webseite.
Gut, dann fahre ich da mal vorbei, danke.

Gibt es noch weitere Shops?

Caseking hat - wie der Name vermuten lässt - eine große Auswahl. Zur Not vorher mal anschreiben, ob sie deine "Favoriten" vorrätig haben.
Ist in der Gaußstraße 1, 10589 Berlin.

Zurück
Oben