Das Gehäuse mit dem Glas sieht schon schick aus, ob das mit den 3.Lüfter im Boden funktioniert und die warme Luft auch so nach oben entweicht, wie man sich das hier bei dem Case gedacht hat, da wäre ein Test nicht schlecht. Die 160mm für einen CPU Kühler sind schon sehr knapp bemessen, mein EKL Brocken der ersten Generation mit 157mm Höhe würde gerade noch so rein passen, der neue ECO Kühler von EKL mit 165mm schon nicht mehr. Ansonsten entsprechen die Maße fast exakt meinem jetzigen H440.
Das einzigste was mich wirklich stört, ist das man nur zwei 3,5-Zoll-Festplatten hinten im Case unterbringen kann, in meinem jetzigen H440 habe ich schon vier 3,5-Zoll-Festplatten verbaut. Ich bin auch kein Verfechter von Festplatten mit deutlich mehr als 1000GB Speicher, weil mir das Risiko bei einem defekt zu groß wäre, eine Menge Daten zu verlieren. Klar könnte man sich auch ein Backupsystem mit einer großen Festplatte zulegen, aber bei meinen Daten bin ich da schnell bei einem Preis von 200,00 Euro PlusX. Mal schauen wenn die ersten PC-YouTuber sich ein solches Case erworben haben, wie es dann aussieht, wenn das Case mit der entsprechenden Hardware in Aktion/Praxis gezeigt wird.