Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Computex zeigt In Win einen Kompakttower mit hölzerner Frontgestaltung und ein neues Gehäuse aus der exzentrischen Signature-Serie. Beim Infinite handelt es sich um eine spacige Raumkapsel für Computer-Hardware, die sich aufklappen lässt.
Ganz ehrlich: Als Fractal das North präsentiert hat fand ich es vom Design her super, da mir Holz eh gut gefällt. Hier wirkt es aber so, als ob man einfach auf den Zug "Holz" aufspringen wollte und hat die Leiste lieblos ans Gehäuse geklatscht.
ja, kommt jetzt immer mehr, dabei ist das North nach wie vor das einzige, das mich wirklich anspricht 🤷♂️
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Einen genauen Preis nennt Inwin noch nicht, am Messestand erfuhren wir aber, dass das Gehäuse einen knapp fünfstelligen Betrag kosten wird, was für Signature-Produkte des Herstellers nicht das erste Mal wäre.