In Winamp einreihen jetzt neu?

HeckenKacker

Lt. Junior Grade
hey,

hab hier ein kleines, naja sagen wir mal "problemschen".
hab mir nochmal die aktuellste version von winamp geladen und installiert.

"problem" ist, wenn ich auf ein musikstück rechte maustaste mache und "in winamp einreihen" anklicke, dann hängt er das nach dem lied ein was grade gespielt wird. sonst hat er das immer unten dran gehängt an die playlist.
hab schon in den einstellungen geschaut aber nix gefunden. auch google war ned so hilfreich.

hat jemand ne idee?

grüße

Es gibt eine Einstellung unter "Shell-Optionen" "... an das Ende der Einreihliste setzen"

ok, hab aber keine "shell optionen"

hatte das mal aber finde es nicht mehr in den einstellungen. muss man da irgendwas bestimmtes mitinstallieren? hacke immer alles ab was ich ned brauche. vielleicht ist das ja da mit drin?

Strg+P öffnet das Einstellungsmenü
Ergänzung ()

Das ganze ist im Übrigen unter "Dateitypen" zu finden, diesen Punkt musst zu zunächst aufklappen.

Ich weiß nicht ob du den sagen wir erweiterten Shell Support erst installieren musst.. :/

Zuletzt bearbeitet:
jo danke,

aber es musste wohl noch was mitinstalliert werden.

habe grade nochmal winamp deinstalliert und einstellungen und ordner gelöscht. dann beim installieren ein paar optionen drin gelassen und siehe da ist die option mit shell und alle dem wieder da. muss wohl ein "plugin" sache gewesen sein.

aber trotzdem danke für die schnelle hilfe. ;)

Zurück
Oben