in Windows - Fehlende . Dynamische . Offline - Festplatte! entfernen?

thedax

Cadet 2nd Year
hallo hier mein problem siehe bild

xwst25br.jpg

ich wollt mal fragen wie ich die unteren beiden fehlenden partitionen Dynamische entfernen kann

???
einfach rechtsklick und "datenträger entfernen"? steht das in verbindung mit einre festplatte die zufällig grade läuft oder so? oder sind das alte dinger, die platten sind alle in arbeitsplatz angezeigt und laufen...? will ja nichts kaputt machen ;-)

und noch eine kleine frage die partition auf "E" da wo das 1mb wie bekomm ich das wieder an den rest ran?

danke euch

Edit:
also ich mein die beiden unteren angaben? kann ich die einfach so entfernen oder gehören die zu was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Dynamische Datenträger sind etwas touchy, hier muß man wissen, was man tut. Sie sind eher für den professionellen Einsatz gedacht, weil man mehrere physikalische Drives zu einem großen Drive zusammenfassen kann (also wenn man einen großen zusammenhängenden Platz braucht). Entweder hast Du mehrere Drives zusammengefügt und hinterher dann Drives einfach abgezogen oder Du hast Dein System umgebaut ohne auf die dynamischen Datenträger Rücksicht zu nehmen. Soweit ich weis muß man dynamische Datenträger exportieren und importieren wenn man sein System umbaut / umstellt. Schau Dir mal die Kommandozeilentools DmDiag und Diskpart an (-? für Hilfe).

Zurück
Oben