Wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich gestern unter "mysteriösen" Kills in den Gulag gekommen. Ich stand noch weit hinter einer Ecke und wurde sowas von weg gelasert ..... aber egal, es geht hier um einen abartigen Bug/Glitch, ich weiß nicht wie man es nennt.
Nach dem ich gestern im Gulag war und kein Gegner gefunden hatte bin ich dort rumgelaufen um entweder einen neuen Gegner zu finden und als das nicht ging um aus dem Teil rauszukommen. Einfach das Game zu beenden war mir dann auch zu schade und ich bin hin und her gerannt - und was soll ich sagen - Sieg - und keine Ahnung wie oder was das ausgelöst hatte.
Ich habe dann noch ein wenig im Netz gesucht ob es dazu schon was gibt und habe das hier gefunden welches so einen ähnlichen Ablauf hatte.
Jetzt die Frage ist das auch schon jemanden so oder so ähnlich passiert?
Überlege nämlich noch das Spiel neu zu installieren aber seht selbst
Nach dem ich gestern im Gulag war und kein Gegner gefunden hatte bin ich dort rumgelaufen um entweder einen neuen Gegner zu finden und als das nicht ging um aus dem Teil rauszukommen. Einfach das Game zu beenden war mir dann auch zu schade und ich bin hin und her gerannt - und was soll ich sagen - Sieg - und keine Ahnung wie oder was das ausgelöst hatte.
Ich habe dann noch ein wenig im Netz gesucht ob es dazu schon was gibt und habe das hier gefunden welches so einen ähnlichen Ablauf hatte.
Jetzt die Frage ist das auch schon jemanden so oder so ähnlich passiert?
Überlege nämlich noch das Spiel neu zu installieren aber seht selbst
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.